Kleiderverkauf Homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von nedim89, 31.03.2010.

1. #1 nedim89, 31.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    nedim89

nedim89 Guest

Guten Tag,

und zwar möchte ich für einen Kumpel 'ne Kleiderverkauf Homepage eröffnen.
    Domain ist schon soweit gekauft, nun bräuchten wir einen gescheiten Anbieter (ohne Werbung etc.). Was könntet ihr uns da empfehlen?

Soll ungefähr so ausschauen w*w.shirtyharry.de

Danke im Voraus für alle Antworten
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Was für ein Anbieter? Ein Onlineshop anbieter oder ein Webspace anbieter?

4. #3 nedim89, 31.03.2010
    nedim89

nedim89 Guest

Das Zweite würde ich sagen

5. #5 nedim89, 31.03.2010
    nedim89

nedim89 Guest

Was halten Sie eigentlich von Frontpage in Bezug auf die Erstellung einer Homepage?

edit: gibts ja im 2007er scheinbar nicht mehr, heißt es jetzt anderster?

6. disler

Finger weg von Frontpage. Microsoft war nicht fähig, ein geeignetes Produkt auf den Markt zu bringen. Frontpage ist ein "klicki bunti" Webtool, dass unmengen von Code erzeugt, welches es dann aber nicht braucht. Zudem optimiert dieser nur für die Internet Explorer und sehen dann auf Firefox, Safari, Opera und Chrome dementsprechend anders und meistens ziemlich schlecht aus. Ich kann dir unteranderem den Dreamweaver 8 (oder höher) empfehlen, ist ein gutes Tool für Webbearbeitung.

7. #7 nedim89, 31.03.2010
    nedim89

nedim89 Guest

Ich hab jetzt das Erste mal unter die Lupe genommen, da es ein Deutscher Anbieter ist...

Was wäre eigentlich besser, so ein E-Shop zu kaufen, oder es im Gesamten selber zu erstellen, auch in Berücksichtigung mit allen Kosten

8. #8 disler, 31.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    disler

Kaufen, ist um einiges billier... Für einen kleinen Betrieb auf jeden fall...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 nedim89, 17.04.2010
    nedim89

nedim89 Guest

Ich danke vielmals für deine Empfehlungen. Ich habe mich für Hosteurope entschieden, da deren Standort in Deutschland liegt bzw. ein *.de hinter ihrem Homepage stehen haben.

Diese Seite kannst du jedem ruhig weiter empfehlen, bisher alles positiv, vor allem der Service, der jederzeit erreichbar ist für den Einzelnen, von mir würden die eine glatte Eins bekommen :D

Ich bin jedoch auf ein Problem gestoßen, der sich durch meine Vergessenheit bemerkbar gemacht hat. Hab jetzt versucht ein Bild (in die Mitte) einer Homepage durch folgenden HTML-Code zu setzen

Leider erscheint so hässliches rotes x in einem Quadrat, der von einem weiteren Quadrat bereichert wird...

Was mach ich falsch?!? :(

11. #10 Blaxxun, 18.04.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Datei nicht vorhanden. D.h. Falscher Pfad zur Datei oder falscher Namen, unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung achten. Wenn du nicht ausdrücklich einen Windows Server bestellst, dann kannst du davon ausgehen, dass du auf einer Linux Distribution arbeitest.
    Unter Windows sind Dateiname.gif und dateiname.gif ein und die selbe Datei, unter Linux können das zwei verschiedene sein.

Thema: Kleiderverkauf Homepage erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiderverkauf

Die Seite wird geladen...

Kleiderverkauf Homepage erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...