Klebefolien - Drucker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ALex^, 17.07.2008.

1. ALex^

ALex^ Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Bin auf der Suche nach einem Drucker mit dem ich Folien drucken kann. (A4-A3)

also wo ich mir z.B. Logos etc. auf KlebeFolien drucken kann.

könnt ihr mir da ein paar gute Marken & Modelle nennen?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ALex^

ALex^ Neuer Benutzer

bitte helft mir, muss ihn bis nächste Woche in meiner Firma haben :(
    brauche die Sticker als Sicherheitshinweise.

Lg

4. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

ja ich will auch einen ... leider kenn ich nut welche im 4 stelligen bereich ...

5. ALex^

ALex^ Neuer Benutzer

kann man einfach einen Farb-Laserdrucker nehmen und selbstklebende Folien verwenden auf die man etwas druckt?

Lg

6. #5 Mr. Gurke, 18.07.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Ich bin mir jetzt nicht 100 Prozent sicher, ob das auch bei Laserdruckern geht, aber ich vermute mal stark. ?(
    Vor einem Jahr hatte ich da so einen kleinen Modding Schub, da musste ich alles verschönern, was zu verschönern war. Da hab ich mir dann für 10 € Folien für meinen Tintenstrahldrucker gekauft und die bedruckt. Die haben so ne leicht klebrige Oberfläche und trocknen dann in ein paar Tagen ganz aus.
    Beim Laserdrucker sollte das eigentlich auch mit geeigneten Folien gehen. Ich denke sogar, dass es einfacher wie bei Tintenstrahlern ist.
    Über einen extra Drucker nur um Folien zu drucken, ist mir als Laie nichts bekannt.

Hoffe ich konnte helfen :D

Gurke

7. ALex^

ALex^ Neuer Benutzer

Ok, weiß vielleicht jemand mehr darüber?

Lg

8. ALex^

ALex^ Neuer Benutzer

bitte helft mir :(

9. ALex^

ALex^ Neuer Benutzer

please

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr. Gurke, 19.07.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Deine Frage ist doch sehr speziell. Viele User kennen sich damit womöglich nicht aus. ABER nur weil Du unbedingt eine Antwort haben willst, brauchst Du hier nicht doppelt und dreifach posten. So wird dir erst Recht nicht geholfen. Nur als Info.

MFG

Gurke

12. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

so wird eher geholfen ^^ ich weiß nicht ob es schon zuspät ist , aber ich würde einfach mal in einen Copy Shop gehen und dort nachfragen! das ist doch am einfachsten und die müssten es eigentlich wissen, wenn die dir das nicht direkt machen können, was wahrscheinlich sogar am einfachsten ist!

Thema: Klebefolien - Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker für klebefolien

,
  2. drucker für klebefolie

,
  3. klebefolien drucker

,
  4. klebefoliendrucker,
  5. klebefolie drucker,
  6. drucker klebefolien,
  7. klebefolie für drucker,
  8. drucker klebefolie,
  9. klebefolien drucker kaufen,
  10. laserdrucker fürklebefolien,
  11. drucker für klebe folien kaufen ,
  12. farbdrucker klebefolien,
  13. druckertinte für Klebefolien,
  14. schwarze klebefolie für drucker,
  15. klebefolie für farbdrucker
Die Seite wird geladen...

Klebefolien - Drucker - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...