Klassisches Design + Audio Driver und eine menge mehr!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chris1234, 20.10.2010.

  1. #1 Chris1234, 20.10.2010
    Chris1234

    Chris1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hätte eine Frage und zwar....

    Ich bin vor 3 Tage weggefahren und habe meinen Stand PC ganz normal ausgeschalten. Jetzt wo ich zurück komme hat meine Freundin bei dieser Steckdosenleiste auf aus geschalten...

    Ich hatte noch nie zuvor ein Problem damit!

    Jetzt wie ich den Pc starte kommt auf einmal das klassische Design und lässt sich nicht ändern... obwohl ich vorher das normale Windows XP Design gehabt habe...

    Als zweites bemerkte ich das der Ton auf einmal nicht mehr ging....

    Da schaute ich in die Dienste rein... und bemerkte das da 75% "deaktiviert" ist..

    An was könnte das nun liegen? Das ist ziemlich seltsam weil ich nicht geändert habe und vorher immer einwandfrei funkt. hatte!?

    Zu meinem PC:

    Ist ca. 1 Jahr alt

    Windows XP Professional
    4 GB Speicher
    1 TB Festplatte
    Nvidia Geforce 9500 GT
    Quad Core Intel Prozessor!

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann schau mal in die Ereignisanzeige, ob während deiner Abwesenheit etwas passiert ist ;)
     
  4. #3 Chris1234, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Chris1234

    Chris1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du vor 3 Tagen weg bist, dann war das der 17.10., richtig?
    Ich sehe aber Einträge vom 18.10. ??
     
  6. #5 Chris1234, 21.10.2010
    Chris1234

    Chris1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Am 18. in der Früh bin ich gefahren und am 20 am abend wieder eingeschalten! :)
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nun wäre mal interessant, was in den Fehler-Einträgen drinsteht :cool:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chris1234, 21.10.2010
    Chris1234

    Chris1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da steht bei jedem Fehler dieser Dienst kann nicht gestartet werden!
    Mit dem entsprechenden Dienst drin!
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mach mal bitte Bilder von den Diensten (Verwaltung -> Dienste)
     
Thema:

Klassisches Design + Audio Driver und eine menge mehr!

Die Seite wird geladen...

Klassisches Design + Audio Driver und eine menge mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...