Klassisches Design + Audio Driver und eine menge mehr!

Diskutiere Klassisches Design + Audio Driver und eine menge mehr! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar.... Ich bin vor 3 Tage weggefahren und habe meinen Stand PC ganz normal ausgeschalten. Jetzt wo ich...

  1. #1 Chris1234, 20.10.2010
    Chris1234

    Chris1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hätte eine Frage und zwar....

    Ich bin vor 3 Tage weggefahren und habe meinen Stand PC ganz normal ausgeschalten. Jetzt wo ich zurück komme hat meine Freundin bei dieser Steckdosenleiste auf aus geschalten...

    Ich hatte noch nie zuvor ein Problem damit!

    Jetzt wie ich den Pc starte kommt auf einmal das klassische Design und lässt sich nicht ändern... obwohl ich vorher das normale Windows XP Design gehabt habe...

    Als zweites bemerkte ich das der Ton auf einmal nicht mehr ging....

    Da schaute ich in die Dienste rein... und bemerkte das da 75% "deaktiviert" ist..

    An was könnte das nun liegen? Das ist ziemlich seltsam weil ich nicht geändert habe und vorher immer einwandfrei funkt. hatte!?

    Zu meinem PC:

    Ist ca. 1 Jahr alt

    Windows XP Professional
    4 GB Speicher
    1 TB Festplatte
    Nvidia Geforce 9500 GT
    Quad Core Intel Prozessor!

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Dann schau mal in die Ereignisanzeige, ob während deiner Abwesenheit etwas passiert ist ;)
     
  4. #3 Chris1234, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Chris1234

    Chris1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Wenn du vor 3 Tagen weg bist, dann war das der 17.10., richtig?
    Ich sehe aber Einträge vom 18.10. ??
     
  6. #5 Chris1234, 21.10.2010
    Chris1234

    Chris1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Am 18. in der Früh bin ich gefahren und am 20 am abend wieder eingeschalten! :)
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Nun wäre mal interessant, was in den Fehler-Einträgen drinsteht :cool:
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chris1234, 21.10.2010
    Chris1234

    Chris1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da steht bei jedem Fehler dieser Dienst kann nicht gestartet werden!
    Mit dem entsprechenden Dienst drin!
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Mach mal bitte Bilder von den Diensten (Verwaltung -> Dienste)
     
Thema:

Klassisches Design + Audio Driver und eine menge mehr!

Die Seite wird geladen...

Klassisches Design + Audio Driver und eine menge mehr! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...