Klassische Ansicht//Berechtigungen

Diskutiere Klassische Ansicht//Berechtigungen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, 2 Fragen an die Gemeinde... Ich gehe in meinen ProgrammeOrdner auf dem Desktop und gehe zum Beispiel \Adobe Dort ist die Verknüpfung Adobe...

1. PeeGee

PeeGee Neuer Benutzer

Hi,
    2 Fragen an die Gemeinde...

Ich gehe in meinen ProgrammeOrdner auf dem Desktop und gehe zum Beispiel \Adobe
    Dort ist die Verknüpfung Adobe Reader.lnk
    Schiebe ich diese auf den Desktop, hat es kein Symbol mehr...
    Sowie die Berechtigung, diese ist ebenfalls weg. Wie kann ich das automatisch auf alle Ordner übernehmen, dass das mit meinem Admin Account nicht mehr passiert.

Ist es möglich eine klassische Ansicht der Desktopeigenschaften zu bekommen?
    Rechtsklick auf Desktop > Anpassen da bekommt man ja ein Zwischenfenster, auf die einzelnen anderen Funktionen, ist die klassische Ansicht möglich?

thx im voraus ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Klassische Ansicht//Berechtigungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme klassische ansicht nicht mehr weg

Die Seite wird geladen...

Klassische Ansicht//Berechtigungen - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  3. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  4. Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?

Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?: Moinsen, Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Fritz Box als Speicher nutzen. Damit ich so von PC PS3 usw abrufen kann. Also...
  5. Problem mit Ansicht Taskleisten

Problem mit Ansicht Taskleisten: Guten Morgen habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte vorher immerdie Taskleiste oben wo jetzt http...