Klassenforum Problem

Diskutiere Klassenforum Problem im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Also es dreht sich um folgendes: Wir haben von unsrer Fachoberschul Klasse ein Forum auf nem kostenpflichtigen Webserver von nem Klassenkamerad...

  1. #1 Stageman, 16.03.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Also es dreht sich um folgendes: Wir haben von unsrer Fachoberschul Klasse ein Forum auf nem kostenpflichtigen Webserver von nem Klassenkamerad liegen, aber der Server wird bald gekündigt. Ok ich hab gemeint das laden wir bei mir aufn Funpic Server. Is ja auch kein Problem, 1GB Speicher, MySQL Unterstützung usw. Naja gut wir wollten das Backup vom alten Forum draufhauen, das hatte aber 4MB --> Maximale Dateigröße bei Funpic = 1.5MB.

    Kennt ihr nen kostenlosen Webserver Anbieter der MySQL unterstützt und wo ich kein Dateigrößen-Limit habe?


    Danke =)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maumau

    maumau Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur www.daccurso.de empfehlen: 500 MB Speicher, 10 GB Traffic, keine Werbung,...


    mfg maumau
     
  4. #3 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  5. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    kilu.de 1 gb speicher, keine filesize-limit, keine werbung
     
  6. #5 Stageman, 18.03.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein altes Backup von 4MB uploaden will kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted

    Was is das?
     
  7. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    d.h. das du das nich uploaden darfst, weils zu groß is^^ von welchem anbieter redeste denn grade?
     
  8. #7 Stageman, 18.03.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt es gäbe kein Limit ?(
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    komisch... also auf der website steht es gibt keine und bisher hatte ich auch damit keine probleme, konnte jedes file hochladen... versuchs vlt nochma
     
  11. #9 Stageman, 18.03.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Was mich wundert wenn ichn Movie von 10MB hochlade geht das ?(
     
Thema:

Klassenforum Problem

Die Seite wird geladen...

Klassenforum Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....