Klassenforum Problem

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stageman, 16.03.2007.

1. #1 Stageman, 16.03.2007
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Also es dreht sich um folgendes: Wir haben von unsrer Fachoberschul Klasse ein Forum auf nem kostenpflichtigen Webserver von nem Klassenkamerad liegen, aber der Server wird bald gekündigt. Ok ich hab gemeint das laden wir bei mir aufn Funpic Server. Is ja auch kein Problem, 1GB Speicher, MySQL Unterstützung usw. Naja gut wir wollten das Backup vom alten Forum draufhauen, das hatte aber 4MB --> Maximale Dateigröße bei Funpic = 1.5MB.

Kennt ihr nen kostenlosen Webserver Anbieter der MySQL unterstützt und wo ich kein Dateigrößen-Limit habe?

Danke =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maumau

maumau Benutzer

Ich kann dir nur www.daccurso.de empfehlen: 500 MB Speicher, 10 GB Traffic, keine Werbung,...

mfg maumau

4. #3 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

5. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

kilu.de 1 gb speicher, keine filesize-limit, keine werbung

6. #5 Stageman, 18.03.2007
    Stageman

Wenn ich ein altes Backup von 4MB uploaden will kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted

Was is das?

7. Serial

d.h. das du das nich uploaden darfst, weils zu groß is^^ von welchem anbieter redeste denn grade?

8. #7 Stageman, 18.03.2007
    Stageman

Mir wurde gesagt es gäbe kein Limit ?(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Serial

komisch... also auf der website steht es gibt keine und bisher hatte ich auch damit keine probleme, konnte jedes file hochladen... versuchs vlt nochma

11. #9 Stageman, 18.03.2007
    Stageman

Was mich wundert wenn ichn Movie von 10MB hochlade geht das ?(

Thema:

Klassenforum Problem

Die Seite wird geladen...

Klassenforum Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...