Klasse nicht registriert

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von winnie01, 29.09.2007.

1. #1 winnie01, 29.09.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Hallo alle zusammen!!

Hab meinen Server als Domänencontroller und DNS-Server konfiguriert! alles soweit ohne Probleme.
    Als ich jetzt einen Servercluster erstellen wollte, schreibt er: Fehler 0x80040154: Klasse nicht registriert!

Hab schon gegoogelt usw, leider aber nichts gefunden! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Klasse nicht registriert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 80040154 klasse nicht registriert

,
  2. cluster klasse nicht registriert

,
  3. netzwerk*0x80040154 klasse nicht registriert windows xp

,
  4. windows 7 fehler 0x80040154: klasse nicht registriert,
  5. outlokk 2003 80040154 klasse nicht registriert,
  6. Klasse nicht registriert jscript,
  7. 80040154 klasse nicht registriert windows 7,
  8. klasse nicht registriert windows cluster,
  9. fehler 0x80040154 klasse nicht registriert,
  10. 0x80040154 klasse nicht registriert
Die Seite wird geladen...

Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen

1. Java: Instanz einer Klasse per Methode anderer Klasse erstellen

Java: Instanz einer Klasse per Methode anderer Klasse erstellen: Moin! Ein Freund und ich wollten ein Spiel entwickeln (simples Spiel, ua. mit BlueJ). Wir wollen, dass wenn man eine Instanz von...
  2. Java - Objektvariable an eine andere Klasse weitergeben?

Java - Objektvariable an eine andere Klasse weitergeben?: Hi, ich habe eine Klasse Point erstellt. In dieser gibt es die Variablen double x,y, und z. Für alle gibt es eine eigene getter und setter...
  3. Projekt 9. Klasse INTRO

Projekt 9. Klasse INTRO: Hallo, unsere 9. Klassen müssen in dieser Woche ein Projekt auf die Beine stellen und zu 4. Vorstellen, über die Firma Heyco, welche Autoteile...
  4. problem mit addy matthe lernprogramm 7+8.klasse

problem mit addy matthe lernprogramm 7+8.klasse: hallo, es ist kein spiel aber eine lernsoftware. ob es unter spiele zählt weiß ich nicht? :confused: jedenfalls habe ich damit ein problem....
  5. Eclipe automatisch Text in alle Klassen einfügen

Eclipe automatisch Text in alle Klassen einfügen: Hi, weil wir unser Programm Lizensieren wollen und den Autor angeben möchten suchen wir eine Möglichkeit in Eclipse alle Klassen mit einem...