klappt wrt54g mit sphairon turbolink iad ?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von david31, 28.05.2007.

1. #1 david31, 28.05.2007
    david31

david31 Neuer Benutzer

hi ihr! :D
    möchte meine fritzbox fon rausschmeißen (schlechte downloadrate von ca 500KB/s bei einer 16000er leitung) und dafür meinen iad turoblink von sphairon benutzen.
    da ich die fritzbox bisher als modem benutzt habe und darauf meine zugangsdaten eingespeist habe, muss ich mir überlegen, wo ich dann meine daten zukünftig einspeicher.
    im turbolink geht das ja nicht, dank alice firmware.
    nach einem gespräch mit dem linksys support, der übrigens sehr hilfreich und nett ist (zudem kostenlos), sagte man mir, dass der wrt54g nicht kompatibel ist mit dem blöden ding von alice! ;(
    er würd ein benötigtes signal nicht gesendet bekommen vom turoblink.
    stimmt das? ?(
    und die zugangsdaten müssten immer im modem eingespeist werden, im ersten gerät hinter dem splitter!
    also dürfte ich im router ja gar nix einspeisen an daten???
    das wäre ja übel?!
    versteh ich nicht. kann mir einer helfen???
    vlg david :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: klappt wrt54g mit sphairon turbolink iad ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolink iad linksys wrt 54g

,
  2. sphairon turbolink iad linksys wrt54gl-de

,
  3. sphairon iad turbolink kompatible repeater

,
  4. linksys wrt54gl turbolink iad alice,
  5. wrt54gl hinter sphairon turbolink iad,
  6. turbolink iad linksys,
  7. turbolink iad linksys wrt54gl,
  8. linksys wrt54gl an turbolink iad,
  9. turbolink iad mit linksys wrt 54gl,
  10. linksys wrt54gl und turbolink,
  11. turbolink iad und linksys,
  12. alice shairon turbolink iad & linksys wrt54gl,
  13. turbolink sphairon und linksys wrt54
Die Seite wird geladen...

klappt wrt54g mit sphairon turbolink iad ? - Ähnliche Themen

1. PC KONFIGURIERT klappt es?

PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...
  2. Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?

Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage und hoffe auf eure hilfe:) Habe mir ein Pc zusammengestellt den ich mir gerne holen mag, blos ich weiß...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. Fritz!Box 6430 Cable einrichten klappt nicht (dauerblinken)

Fritz!Box 6430 Cable einrichten klappt nicht (dauerblinken): Hey, bekannter von mir hat seit heute KabelBw. Gemäss Bedienungsanleitung muss man nur die Fritz Box mit dem Stromnetz verbinden, 20-60 min...
  5. P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht

P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht: Mainboard: P5G41T-M LX Festplatte: Baracuda 200 GB von Seagate (PATA) CPU: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht...