Klappt mein PC-Selbstbau Projekt???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von #.K|x|T, 19.03.2008.

  1. #1 #.K|x|T, 19.03.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte mir meinen neuen Pc selbst zusammenstellen einige Teile habe ich schon von meinen alten aber da ich keine erfahrung damit hab wollte ich euch mal fragen ob das klappt?:
    Folgendes Mainboard: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX6152&catid=1355

    Folgende Grafikkarte: http://www.arlt.com/index.php?sid=&cl=details&anid=1021446&searchcnid=-1

    Folgendes Gehäuse: http://www.computeruniverse.net/products/90184662.asp?agent=185

    1.Klappt das alles miteinander???
    2.Wie baut man das ein (Braucht nicht hinzuschreiben eine Verlinkung zu einer guten Anleitung reicht)!!!
    3.Muss man das Bios aktualisieren
    4.Kann man das einbauen und dann einfach anmachen und es klappt wohl kaum???
    5.Lädt das Betriebssystem über das neue Mainboard?
    6.Muss ich diue Festplatte formatieren???
    7.Wie verbindet man die Ein und aus schalter mit dem Board(Verlinkung reicht!!)??
    8.Muss man das mainboard einrichten???
    9.Wird die Festplatte sofort erkannt
    10. Passte jedes Netzteil in jedes Gehäuse??

    Bitte um schnele Hilfe bleibe für Rückfragen online!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Die Teile laufen zusammen, das passt.

    Einfach das alte, gegen das neu austauschen ist nicht schwer.

    Nein

    Wenn du alles richtig angeschlossen hast, ja!

    jo, aber nicht zu empfehlen nach einen Mainboardwechsel ist Windows neu installieren zu empfehlen.

    Steht im Mainboard-Handbuch.

    Normalerweise nicht, selte.

     
Thema: Klappt mein PC-Selbstbau Projekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard einrichten

Die Seite wird geladen...

Klappt mein PC-Selbstbau Projekt??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...