Klappt mein PC-Selbstbau Projekt???

Diskutiere Klappt mein PC-Selbstbau Projekt??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich wollte mir meinen neuen Pc selbst zusammenstellen einige Teile habe ich schon von meinen alten aber da ich keine erfahrung damit hab...

1. #1 #.K|x|T, 19.03.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich wollte mir meinen neuen Pc selbst zusammenstellen einige Teile habe ich schon von meinen alten aber da ich keine erfahrung damit hab wollte ich euch mal fragen ob das klappt?:
    Folgendes Mainboard: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX6152&catid=1355

Folgende Grafikkarte: http://www.arlt.com/index.php?sid=&cl=details&anid=1021446&searchcnid=-1

Folgendes Gehäuse: http://www.computeruniverse.net/products/90184662.asp?agent=185

1.Klappt das alles miteinander???
    2.Wie baut man das ein (Braucht nicht hinzuschreiben eine Verlinkung zu einer guten Anleitung reicht)!!!
    3.Muss man das Bios aktualisieren
    4.Kann man das einbauen und dann einfach anmachen und es klappt wohl kaum???
    5.Lädt das Betriebssystem über das neue Mainboard?
    6.Muss ich diue Festplatte formatieren???
    7.Wie verbindet man die Ein und aus schalter mit dem Board(Verlinkung reicht!!)??
    8.Muss man das mainboard einrichten???
    9.Wird die Festplatte sofort erkannt
    10. Passte jedes Netzteil in jedes Gehäuse??

Bitte um schnele Hilfe bleibe für Rückfragen online!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Die Teile laufen zusammen, das passt.

Einfach das alte, gegen das neu austauschen ist nicht schwer.

Nein

Wenn du alles richtig angeschlossen hast, ja!

jo, aber nicht zu empfehlen nach einen Mainboardwechsel ist Windows neu installieren zu empfehlen.

Steht im Mainboard-Handbuch.

Normalerweise nicht, selte.

Thema: Klappt mein PC-Selbstbau Projekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard einrichten

Die Seite wird geladen...

Klappt mein PC-Selbstbau Projekt??? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...