klappe zu ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von desperado, 29.01.2007.

1. #1 desperado, 29.01.2007
    desperado

desperado Guest

hallo

bin seit freitag auch besitzer eines w850i. das erste von sony ! ich war bisher verfechter der nokiahandys und wollte mal was neues...

nun meine fragen:
    - gibts eine möglichkeit eine sicherheitstastensperre zu schalten ?
    - wenn die klappe runterschiebe und in einem menü bin, bleibt das menü erhalten. beim nokia kam man immer auf den "desktop" wenn man es zuschob. kann man das hier auch einstellen ?

danke
    desp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drlove92, 03.02.2007
    drlove92

drlove92 Guest

guck dir einfach das video demo an auf deinem händy

Thema:

klappe zu ?

Die Seite wird geladen...

klappe zu ? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht, Klappern,Tuckern vom Lüfter

PC startet nicht, Klappern,Tuckern vom Lüfter: Hey leute, ich habe seit einer stunde das Problem dass mein pc nicht mehr startet. wenn ich ihn anschalte bleibt der bildschrim schwarz und man...
  2. Spiele die unter Vista klappen!

Spiele die unter Vista klappen!: Hi! Vielleicht ist es für manche ganz interessant, welche älteren Spiele unter Windows Vista laufen (32-Bit\64-Bit) *Hier findet Ihr eine große...
  3. Wbb3 Update will nicht klappen

Wbb3 Update will nicht klappen: Ich wollte meine Wbb3 (3.0.3pl1) mal auf 3.0.7 aktualisieren. Dazu musst ich zunächst auf 3.0.4, dann auf 3.0.5, 3.0.6 und schließlich auf 3.0.7...
  4. klappe schliesen whärend des herunterfahrens | Vista

klappe schliesen whärend des herunterfahrens | Vista: hallo, wenn ich meinen lap runterfahren will, und es kommt z.b. der abmelden bildschirm und ich schliese die klappe dann wird das herunterfahren...