klappe schliesen whärend des herunterfahrens | Vista

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sideshowbob, 31.05.2008.

1. #1 Sideshowbob, 31.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

hallo,

wenn ich meinen lap runterfahren will, und es kommt z.b. der abmelden bildschirm und ich schliese die klappe dann wird das herunterfahren "unterbrochen" und der lap top läuft weiter... erst wenn ich dann die klappe wieder aufmach fährt sich der lap kommplett herunter...

kann man das iwo so einstellen dass man die klappe zu machen kann und der lap top sich trotzdem weiter herunterfährt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 31.05.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also wenn du die Klappe runtermachst geht der Laptop automatisch in den Standbybetrieb,sprich er ist nicht richtig runtergefahren..ob man das aber ändern kann weis ich nicht..

4. #3 Sideshowbob, 31.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

wenn ich die klappe ohne runterfahren schlies läuft er auch weiter ohne stand bye betrieb, weil ich dass so eingestellt habe....

aber beim hrunterfahren kann cih eben nich schliesen :/

kann ma des nich einstelln dass der lap komplett herunterfährt auch wenn ich die klappe zu mach?

5. #4 FixedHDD, 31.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

systemsteuerung->system und wartung->energieoptionen

dann klickst du dein energieschema an wo der blaue punkt vor ist und wählst da "erweiterte energieeinstellungen ändern" dann suchst du netzschalter und laptopdeckel" dann auf deckelschließaktion und da kannst du dann bei beiden (unter netz und akku) nichts unternehmen wählen.

dann passiert das nicht mehr

6. #5 Sideshowbob, 01.06.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

das hab cihs chon so eingestellt wie gesagt... funktioniert bei normalem betrieb auch, aber wenn ich den pc herunterfahre nich... :(

7. ds-90

ds-90 Benutzer

bei mir ist das genau so hab aber festgestellt wenn "herunterfahren" da steht also auf blauem hintergrund dann kann ma den zumachen dann geht er aus vorher nich weis auch nich wodran das leigt habe auch die option sons nix unternehmen aktiviert...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: klappe schliesen whärend des herunterfahrens | Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista notebook klappe

Die Seite wird geladen...

klappe schliesen whärend des herunterfahrens | Vista - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  2. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch

Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch: Bei mir liegt ein PC Problem vor, bei dem ich eure Hilfe benötige. Mit einem Upgrade habe ich Vista über Windows XP installiert. Das...