Klappe entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von AlexGSB, 03.09.2006.

1. #1 AlexGSB, 03.09.2006
    AlexGSB

AlexGSB Neuer Benutzer

Hi @all

hab schon viel im Netz gesucht, bisher aber leider keine eindeutige Antwort gefunden:

Ist es beim N70 möglich die Kameraabdeckung komplett zu entfernen? (Deckel gibt es ja genügend bei eBay.) Oder kann man vielleicht einen Akkudeckel ohne Klappe irgendwo kaufen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    Mfg.
    AlexGSB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 03.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Frag bei T Punkt nach

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

5. #4 AlexGSB, 03.09.2006
    AlexGSB

AlexGSB Neuer Benutzer

6. #5 randyandy, 03.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich würd die abdeckung drauf lassen. zum einen schützt sie die linse und zum anderen wird die kamera durch das aufschieben ja auch aktiviert und mann braucht nicht übers menü die kamera anzumachen.
    bei meinen beiden handys vorher (6600 und 6630) hätt ich mir so ne abdeckung gewünscht. da war bei beiden ruck zuck der gummi um die linse abgenutzt bzw. auch die linse verkratzt...

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich kann randyandy nur zustimmen, wozu willst du die Abdeckung überhaupt weghaben? Da hast du nach nem halben Jahr nichts mehr von der Kamera, außer du trägst dein Handy in einer Ledertasche rum ^^

Und ich würde zu einem richtigen Cover (2. Link) raten. Diese "Clip on Cover"-Dinger sehen total hässlich und billig verarbeitet aus.
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir so'n komplettes Cover zu holen, aber zur Zeit scheint die Auswahl ja nicht sehr groß zu sein. Hab dieses schwarze und noch ein silberfarbenes entdeckt... das Angebot bei ebay ist eher voll von diesen Plastikhüllen, die man aufs Handy schnallt.

Edit:
    Hab mal kurz bei ebay reingeschaut und entdeckt, dass es inzwischen etwas mehr Auswahl gibt, jetzt auch für ab 1 Euro und in verschiedenen Farben. Ich hätte schwören können, dass es vor einem Monat nur schwarze und silberen Cover gab. ^^

8. Dima

Dima Benutzer

Hab mir gerade eins für 1€ gekauft. Also mit Versand 5,99€ mal sehen wies aussieht wenn es am Mittwoch oder so ankommt. Poste dann mal n Pic.

9. #8 randyandy, 03.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

@ dima,

da bin ich mal gespannt drauf. bisher konnten mich die angebote bei ebay nicht überzeugen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AlexGSB, 04.09.2006
    AlexGSB

AlexGSB Neuer Benutzer

Hi @all

Hmm... ist schon richtig das die Klappe natürlich einen ganz guten Schutz für die Kamera darstellt. Aaaaaber: Es ist wirklich nervig das die immer so rumklappert, das Geräusch beim öffnen und schließen ist furchtbar und ständig geht mir dieses Teil auf und zu wenn ich es in die Tasche packe.

Deshalb dachte ich, dass ich vielleicht nur den Akkudeckel durch so ein Teil von eBay ersetze und von dem das Schiebeteil abknipse.

@dima
    Na da bin ich aber auch mal sehr gespannt.

Mfg.
    AlexGSB

12. #10 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Naja wenn sie dich stört würd ich sie schon runtermachen.

Thema: Klappe entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffnen klappe motorola v3i

,
  2. schiebeteil entfernen bei sony

,
  3. motorola v3 klappe entfernen

,
  4. motorola handy klappe abbauen,
  5. wie klappe ich das handy nokia n70 auf
Die Seite wird geladen...

Klappe entfernen? - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...