Klappe auf und dann Passwort ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von klodeckel, 02.10.2006.

1. #1 klodeckel, 02.10.2006
    klodeckel

klodeckel Guest

Hallo @ all

Ich finde einfach keine Hilfe zu folgendem Problem ( viell. auch zu dumm zum suchen ) ?(

Kann man das V3 so einstellen, das jedesmal wenn man die Klappe öffnet, nach einem Passwort gefragt wird um das Teil weiter zu bedienen ?So kann jeder SMS lesen, Anrufen, ect....
    Ich finde da einfach die entspr. Einstellung nicht.

Danke mal im Vorraus

klodeckel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 04.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo klodeckel,

ja das ist moglich:

einstellungen, sicherheit,anwendung sperren, Entsperrcode:1234, da ist alle entsperrt und kan man gesperrt machen.

MfG Roel

Thema:

Klappe auf und dann Passwort ?

Die Seite wird geladen...

Klappe auf und dann Passwort ? - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...