Klamm [Lose]

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von christian123, 19.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian123, 19.01.2008
    christian123

christian123 Neuer Benutzer

Was sind Klammlose?
    Klammlos ist eine virtuelle Währung, die auf verschiedenen Seiten verdient/gekauft/gehandelt/verkauft werden kann.

Wie fange ich an ?
    Das wichtigste was du benötigst ist ein Account auf **entfernt** .Sobald du diesen Account erstellt hast kannst du dir eine kleine Klammlosenseite aussuchen, zb: *entfernt** . Nun findet ihr im Menü der jeweiligen Seite eine Kategorie mit dem Namen "Lose verdienen", bei der mehrere Möglichkeiten aufgelistet sind, mit denen man Klammlose verdienen kann.
    Eure lose könnt ihr beliebig zu entfernt auszahlen bzw. von entfernteinzahlen lassen.
    Wichtig: Ihr braucht Geduld, ihr könnt nicht gleich am ersten Tag ein paar Millionen Klammlose machen, aber sobald man dann viele Klammlose zusammen hat, bekommt man viele Zinsen und braucht (fast) nichtmehr Lose verdienen.

Wie lauten meine Daten, die ich bei den kleinen Klammloseseiten angeben muss?
    Klamm-ID: "Auf entfernt ganz oben die grüne Nummer"
    Losepasswort: "Auf [entfernt , dass unten eingegebene Losepasswort (muss nach registration erstellt werden.)

Wieviel sind Klammlose wert ?
    1Millionen Klammlose / 0,35€ (Je nach dem Marktwert, Wert verändert sich immer ein bisschen)
    Es gibt auch immer mehr Seiten, die für bestimmte Sachen auch Klammlose annehmen, wie zB. für 6er Pin ICQ-Nummer etc.

Tipps:
    -Nehmt am Anfang an so vielen Ralleys wie möglich teil, um viele Lose zu gewinnen!
    -Tragt bei Geworben von 306706 ein, um Refback zu erhalten und mehr Lose abzustauben.
    -Macht viel Werbung für euern Bettellink, da ihr pro Besuch bis zu 2250 Lose bekommt.
    **Links entfernt**

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibts den Blödsinn denn immer noch?
    Wenn schon einen Link angeben, warum dann mit RefID? Da hat jemand das Anwerben von neuen Usern sehr nötig!

Gleiches Spiel bei den Bettel-Links zu losebank3000.de und losemine.com und sämtlichen Bannern!!!

4. #3 helidoc, 19.01.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

ich denke auch, das man diesen Quatsch löschen sollte. Allerdings habe ich bemerkt, das 2 urls bei mir noch nicht in der Ad-Liste meines Proxy waren, was ich hiermit nachgetragen habe. Dafür also vielen Dank...

5. #4 Invidious, 19.01.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ref-Links sind in diesem Forum verboten. Daher ein

**closed**

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Klamm [Lose]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachen für klammlose

Die Seite wird geladen...

Klamm [Lose] - Ähnliche Themen

1. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  2. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  5. Software zum Lösen eines Puzzles

Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.