Klagewelle gegen Musikpiraten geplant?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 30.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Auch in Deutschland: Klagewelle gegen Musikpiraten geplant?

    Die deutsche Musikindustrie will Raubkopierer künftig deutlich härter verfolgen, wenn im Herbst 2003 das neue Urheberrecht in Kraft tritt. Der Urheberrechtsexperte Bernhard Knies sagte dem Nachrichtenmagazin Focus, bald drohten denjenigen Schadenersatzklagen, die ihre Festplatten mit urheberrechtlich geschützten Liedern zum Herunterladen öffneten.

    weiter: http://www.golem.de/0306/26173.html
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    die können dann quasi alle ins gericht zerren ! jeder hat mp3s aufm pc lol !
    ich ziehe schon lang nix mehr, bzw. extrem ziehen !
    früher hab ich wochenlang den pc net ausgehabt uns als musik un filme gezogen ! heut net mehr so ! aber das liegt net an den gesetzen, dass liegt daran das ich fauler bin wie früher :)
     
  3. #3 Lacrima, 30.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    lol...also ich hab sowieso keine mp3 o.ä. auf meinem PC, da der das gar nicht schaffen würde :D
     
  4. #4 Claire-Redfield, 30.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so 6GB an Mp3's sinds vielleicht, aber da oben steht ja das die Leutz bestarft werden die ihre Festplatten zum runterladen freigeben...Also kann mir nichts passieren, ich zieh nur, lass aber keinen ziehen *lol*...
     
Thema:

Klagewelle gegen Musikpiraten geplant?

Die Seite wird geladen...

Klagewelle gegen Musikpiraten geplant? - Ähnliche Themen

  1. Kein Scherz: Minecraft als Realverfilmung geplant

    Kein Scherz: Minecraft als Realverfilmung geplant: Wahnsinn was das ganze für Wellen schlägt bzw. geschlagen hat ... den Inhalt des Film stell ich mir ... naja .... komisch vor Kein Scherz:...
  2. NZXT Lüftersteuerung geplant!

    NZXT Lüftersteuerung geplant!: Hallo, Ich will mir nächste Woche diese Lüftersteuerung für meinen Rechner kaufen : Caseking.de » Modding » Lüfter-Modding » Lüftersteuerungen...
  3. Neue HD 4890 x 2 geplant

    Neue HD 4890 x 2 geplant: hi ati sagt nvidia den kampf an.mit dem neuen schlachtschiff soll sogar die GTX 295 in die Knie gehen...
  4. Wii HD für 2011 geplant?

    Wii HD für 2011 geplant?: [align=center][IMG][/align] Laut John Davis, einem bisher durch und durch vertrauenswürdigen Berichterstatter wenn es um Sachen Spielebranche...