Kiste schmiert ab!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Silu, 27.06.2007.

1. Silu

Silu Guest

Hallo Zusammen... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar geht es um folgendes:

Immer wenn ich ein Game zocken will, spiele ich 5 - 15 minuten, ohne Probleme. Dann wird plötzlich der Bildschirm scwarz und ich höre nur noch sound. Dann geht es etwa 20 sekunden und der PC schaltet sich aus und beginnt einen Nwustart.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss und Danke im Voraus Silu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Sieht so aus als würde deine Graka zu heiss oder du arg übertaktet wenn du des hast.... schau mal ob sie staubfrei ist oder stelle ma nen Ventilator an das offene Gehäuse und guck obs denn geht

4. Silu

Silu Guest

Danke für die rasche Antwort. Sieht schlecht aus... Immernoch dasselbe. Nach dem Neustart kommt: "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder Ausgeführt" Wollen sie einen Bericht... Bla Bla Bla...

Was könnte es noch sein??? Werde mir den PC mal in einem Shop testen und neu installieren lasse, oder hat jemand noch andere Vorschläge???

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

seit wann treten denn die probleme auf? irgendwas neues verbaut oder installiert?

vllt ist es das netzteil? wieviel leistung hat es denn und welche komponenten verwendest du sonst noch?

kann ja sein, dass die graka dann nicht genug saft bekommt und deswegen den dienst einstlellt.

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

mfg jens

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kiste schmiert ab!!!

Die Seite wird geladen...

Kiste schmiert ab!!! - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...