KISS60

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 13.11.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Hat jemand von euch dieses Programm hier?

    Wenn ja wie funktioniert es genau?

    Ich habe es inst. und einen Schoner aktiviert, jedoch kommt nach einiger zeit wieder die normale Uhr vom Bildschirmschoner...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jonny 1990, 13.11.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja ein Screensaver Programm, ich könnte damit jetzt net viel anfangen, da diese dinge eh nur "Stromfresser" sind. 8o
     
  4. #3 msbrain, 13.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich bei meinen getesteten Screensavern aber auch. Hab auch noch nich rausgefunden wo man das umstellen könnte...
     
  5. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    themes->energiesparmodus ?
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Eben nicht. KISS60 läuft sozusagen selbstständig und integriert sich bei der inst. nicht ins System!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich nicht n95-kompatibel?
    hab grade mal geschaut..ist ja nur beta, aber n95 steht dabei..dann passe ich :)
     
  9. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn man unter Einstellungen>Allgemein>Personalisieren>Display>Zeit bis Ernergispar. hochsetzt, geht's.

    Allerdings ist 30 min. da die höchste Einstellung.

    Dieser Screensaver ist auch recht nett.


    Gruß

    Matthias
     
Thema:

KISS60

Die Seite wird geladen...

KISS60 - Ähnliche Themen

  1. Kiss60 geht nicht

    Kiss60 geht nicht: mal ne Frage kann den mal jemand ausprobieren der ein N95 8gb hat Kiss60 ist ein screensaver denke mal den kennen viele Mich würde aber mal...