Kirtorf City ! =)))

Diskutiere Kirtorf City ! =))) im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hey besucht kirtorf =) wir ham immer party ! oh man hier gehts ab ! bald hat wieder irgendein rechte geb un ganz kirtorf is voller polizei un...

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hey besucht kirtorf =)
    wir ham immer party ! oh man hier gehts ab ! bald hat wieder irgendein rechte geb un ganz kirtorf is voller polizei un dann auch noch sowas
    http://antifa.frankfurt.org/

    lesst euch das in de mitte mal durch !
    langsam bekomm ich angst !
    un dann nochn konzert am 17.4 aufm sportplatz !
    oh mannnnn
    ich bin doch ein star wieso holt mich hier niemand raus ???
     
  2. #2 steffen, 30.03.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Für den 17. April haben die "Freien Kameradschaften" vom Aktionsbüro Mittelhessen erneut eine Demonstration in Gladenbach angekündigt. Motto soll "Gegen linken Terror und Polizeiwillkür" sein. Der letzte Aufmarschversuch war kläglich gescheitert.
    Antifaschistische Gruppen aus Mittelhessen rufen unterdessen für den selben Tag zu einer Demonstration gegen ein Nazi-Zentrum in Kirtorf auf. Busse dorthin soll es auch aus Frankfurt geben. Informationen zum Nazizentrum in Kirtorf und zur Demo dagegen gibt es bei der




    looooool, basti ich kommen vllt auch, bissi party machen *gg*
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    So weit ist Kirtorf schon.

    :rolleyes:
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich grade über das wochenende für kirtorf abgemeldet ! ich mach urlaub !
    hab kein bock auf den scheiss !
     
  5. I-BoT

    I-BoT Guest

  6. #6 checker01, 13.04.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das mal durchgelesen, das ist echt krank.
    Erinnert micht frapierend an "American History X"

    kann mir gut vorstellen dass die abends auch mal randalierend durch die Gegend ziehen. In den USA ist das kein Problem, wenn die stress machen und das Grundstück betreten einfach mit der Schrotflinte nen neuen Mittelscheitel ziehen. Aber hier "muss" man ja die Rennleitung und die kriegt ja nix gebacken bzw. darf halt nix, traurig :O
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hm randalierend durch die gegend ziehn ?
    hm naja als kirtorfer kann ich sagen das ich hier sowas noch nie gesehn hab !
     
  8. #8 checker01, 14.04.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    das kommt alles noch :D
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    das mag sein !
    ich kenn von denen ja nur die 3 die wirklich aus kirtorf kommen ! =)
     
  10. I-BoT

    I-BoT Guest

    aus sicheren quellen habe ich soeben erfahren, dass wohl mehrere hundertschaften polizei (mit hubschraubern und wasserwerfern) anrücken werden


    hmm...

    ich such ne mitfahrgelegenheit (bei lagerfeuer romantik am ortsrand zusehen wie die sich dir köppe einhaun)
     
  11. #11 FREECER, 14.04.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    wann ist das nochma
     
  12. I-BoT

    I-BoT Guest

     
  13. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    hab leider samstag keine zeit um mir das spektakel mal anzuschaun..
    wär nett wenn das jmd auf 9mm festhalten könnte oda paar bilder hochladen.. hey lars wie wärs mit ner webcam von deinem haus aus :)
    ich denke mal fernsehn wird auch da sein.. ich hoffe mein hört nochmal was davon *g also hf
     
  14. I-BoT

    I-BoT Guest


    das wär der burner ich hätte noch ne cam (oder auch 2 das wär dann wie premiere) hehe
     
  15. #15 ScR4tCh, 15.04.2004
    ScR4tCh

    ScR4tCh Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    KAMPF !

    Eins ist klar, es wird braunes blut fliessen !!!

    GEBT DEN NAZIS DIE STRASSE ZURRÜCK, STEIN FÜR STEIN !


    gegen Rechts!
     
  16. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    na kommste nach kirtorf ?
    hab leider keine webcam sonst würd ich euch den spass machen ! =)
     
  17. #17 FREECER, 16.04.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    mmmmh wo hab ich nur meine Bomberjacke und Springerstiefel hingelegt???LOL



    Ich glaube das wird lustig un´d ich glaube ich werde auch mal dahin fahren und mir die ganze Sache anschauen!
     
  18. #18 steffen, 17.04.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen stand in der Zeitung, dass wer nich unbedingt nach Kirtorf muss, einen großen Bogen drum machen sollte und das verstärkt Polizeikontrollen stattfinden. Total geil *gg*
     
  19. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    DEMO

    Also soweit ich weiß mobilisiert die Antifa nach Marburg bzw. Gladenbach, da die Demo in Kirtorf vor dem Gericht nicht als genehmigt gilt. Noch dazu muss ich sagen das Veranstaltungen in Kirtorf wie erwähnt schon seit Jahren bestehen und es fast noch niemanden interessiert hat.

    Wer wußte überhaupt das dort Feiern stattfanden? Bis vor kurzem bestimmt weniger als die Hälfte.

    Ich kann nur immer wieder eins dazu sagen, das ganze hin und her zwischen Linken und Rechten wird bald sehr böse enden, weil keiner überhaupt rafft was er macht. Die Antifa sind nicht besser wie Nazis, sie schlagen ebenfalls zu und belästigen Leute oder saufen sich de Arsch zu... (geiles Leben)! Die heutige Zeit von Bränden der Asylantenheime ist auch vorbei, wenn dann sind das irgendwelche Assis die kein Plan von Politik haben und somit Aufmerksamkeit erhaschen wollen.

    Ich find es einfach nur abstoßend, wenn dann sollte man mit Toleranz beiden Partein gegenüber treten!

    Vorallem find ich es witzig wenn die Antifa ihren eigenen Leuten aufs Maul haut *rofl* nur weil er OI is....

    Ich habe auch meine Meinung und komme wenn ich will auch mit beiden Partein klar...

    Ich hoffe ihr versteht es irgendwann mal...


    Bis zum baldigen Bürgerkrieg.... :c)
     
  20. I-BoT

    I-BoT Guest

    Die Zustände in Kirtorf müssen im mom wohl Bürgerkriegsähnlich sein !!!

    Ich war heut als Streckensicherung bei der Vogelsbergrally un hab n bisschen Polizeifunk gehört.

    Zitat:

    "Geschwader 1 wir haben in der xy-Strasse ca. 450-500 Rechte, wir benötigen sofort Hilfe !" der Typ klang voll verängstigt.

    Ansonsten hab ich heute an die Hundert Busse der Bereitschaftspolizei, mehrere Gefängnissbusse und schweres Räumgerät (Unimogs mit Schneeräumern und Wasserwerfer) gesehen.

    @SUSE

    vollkommen richtig was du sagst !!!

    /EDIT

    offiziel ist die Demo der Linken nicht vom Landratsamt genehmigt worden !!! also denk ich durfen die Bullen hart zupacken 8)
     
Thema: Kirtorf City ! =)))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berserker kirtorf

    ,
  2. kameradschaft berserker kirtorf

    ,
  3. sascha graf kirtorf

    ,
  4. nazi kirtorf
Die Seite wird geladen...

Kirtorf City ! =))) - Ähnliche Themen

  1. aua city

    aua city: auda city Moin! Wenn ich mit Audacity einen Somg importieren oder aufnehmen will, kommt immer folgende Ansage: (Bild). Beim Audiotestaurator...
  2. ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |

    ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |: ___________________________________________________________________________ Guten Tag liebe ModernBoard Community, mit dieser Vorstellung...
  3. [GTA:SAMP]GcL German City Life - Server Vorstellung

    [GTA:SAMP]GcL German City Life - Server Vorstellung: Hallo alle zusammen! German City Life Roleplay ist ein neuer deutscher Roleplay Server.Wir gestalten unseren Server als Reallife und wollen es das...
  4. City-MC [24/7|IC²|BC|ComputerCraft|Bukkit]

    City-MC [24/7|IC²|BC|ComputerCraft|Bukkit]: ----Serverleitung hatt gewechselt!!---- neue Hompage unter www.citymc.de
  5. GTA Vice City absturz -.-

    GTA Vice City absturz -.-: Hallo leute... nach dem ich GTA 3 durchgespielt hatte wollte ich mal GTA Vice City anfangen. der stürzt immer ab wenn ich mir eine waffe kaufen...