Kirby - Stop Motion

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ryoakaru, 05.09.2009.

1. #1 Ryoakaru, 05.09.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Uns war langweilig, und da ich meine Kamera dabei hatte, haben wir ne kleine Stop Motion gedreht, bewertet gut! :D

Klick

Ich bin zum glück nur einmal zusehen, denn ich war der Kameramann!

2. #2 -dante_, 11.09.2009
    -dante_

-dante_ Benutzer

ich kann es leider ned anschaun weil ich in der arbeit bin

Thema:

Kirby - Stop Motion

Die Seite wird geladen...

Kirby - Stop Motion - Ähnliche Themen

1. SSD in Motion Computing ls800

SSD in Motion Computing ls800: Hallo liebe Forenkollegen Mein Name ist Martin, ich bräuchte bitte etwas Hilfe und Know How wenn möglich. Ich bin in Besitz eines Motion...
  2. Cities in Motion

Cities in Motion: Hallo, habe mir gestern ein neues Notebook das hier ASUS X7BSM-TZ116V bei notebooksbilliger.de und wollte mal nachfragen warum das genannte...
  3. Aero plötzlich in Slow Motion?!

Aero plötzlich in Slow Motion?!: Hallo meine Damen und Herrn (: Ich habe ein etwas nerviges Problem, und zwar sind alle Aero Animationen bei mir seit ich den PC vor 15 Minuten...
  4. Stop Motion Film mit AnimatorDV erstellen?!

Stop Motion Film mit AnimatorDV erstellen?!: Hallo, ich möchte einen StopMotion Film erstellen - also sowas hier: Creating "StopMo Dorito" - YouTube Jetzt habe ich mir die Freeware...
  5. STOP: c000021a {Fatal System Error}

STOP: c000021a {Fatal System Error}: Hallo, ich habe gerade auf mein Laptop Windows 7 Ultimate x64 drauf gemacht. Hat auch alles super geklappt, habe dann ein paar Windows Updates...