Kinowelt plant eigenen Free-TV Sender über Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 19.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit befindet sich die Kinowelt Television GmbH noch in Gründung, allerdings soll schon bald ein Spielfilmkanal im Free-TV aus dem Hause Kinowelt über ASTRA sowie Kabel an den Start gehen.

    Den Inhalt des geplanten Senders wolle Kinowelt neben aktuellen Spielfilmen auch aus einem großen Archiv von Klassikern beziehen. Genres wie Comedy, Thriller, Action, Drama, Romanzen und Kinderfilme sollen daraus angeboten werden.

    Außerdem will Kinowelt auch Hollywood-News bringen sowie eigene Dokumentationen produzieren.
    Der Sender soll sich neben Werbung auch aus dem Transaktionsfernsehen finanzieren, was wahrscheinlich stundenlange Anrufspiele bedeutet.

    Quelle: http://dwdl.de
     
  2. #2 Claire-Redfield, 08.03.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Idee garnicht mal schlecht. Ein Sender der nur Filme, Hollywood-News und interessante Dokus übers Filmemachen bringt....hey, ich mein, bei den 4 Std. am Tag wo Telefonspielchen kommen kann man ja einfach umschalten und gut is...;) Ich würde mich auf jeden Fall über so einen Sender freuen...
     
Thema: Kinowelt plant eigenen Free-TV Sender über Satellit und Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinowelt über satellit

    ,
  2. kino sender via satellit kostenfrei

Die Seite wird geladen...

Kinowelt plant eigenen Free-TV Sender über Satellit und Kabel - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...