KINOKATALOG 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von raabfan2007, 02.10.2006.

  1. #1 raabfan2007, 02.10.2006
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Ich suche leute die lust, zeit und spaß an kinofilme haben. Ich möchte mit word einen Kinokatalog machen, wo alle filme, vom jahre 2005/2006 und die vorschau auf 2007 beschrieben werden.
    Leider schaffe ich es nicht alleine.
    Deswegen würde ich euch fragen ob ihr nicht lust hätte mir dabei zu helfen.
    Ich bräuchte pro Film immer:

    FILMTITEL
    Genre (ACTION, THRILLER etc.)
    Inhalt des Filmes
    Schauspieler (Nicht mehr als 3)

    Am besten in einer word date. Ich würde auch filme beschreiben und das layout für dies machen.
    Wieso ich soetwas haben möchte?
    Weil ich auf gute kinofilme stehe, und ich gerne so eine datei haben möchte, das wie so ein kleines übersichtliches gutaussehendes archiv aussieht.
    Wer lust hat oder Fragen, ihr könnt mich hier im Forum anschreiben oder auf msn
    raabfan2006@hotmail.de

    Ich würde mich freuen
     
Thema: KINOKATALOG 2006/2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinokatallog

Die Seite wird geladen...

KINOKATALOG 2006/2007 - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Office 2003 und Office 2007

    Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?