kino.to ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von patty08, 06.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patty08, 06.06.2010
    patty08

patty08 Benutzer

Hey Leute, hab mal eine frage es heißt ya das kino.to wohl kostenlos ist und auf eine art legal.

Aber um Filme zu schauen muss man sich gewisse Player loaden und bevor das loaden losgeht seine komplette adresse etc. eingeben und das ist mir nicht so geheuer.
    Sofern ich den adobe player drauf habe bzw. divx und es trotzdem nicht klappt..

Jemand eine Idee??

2. #2 Leonixx, 06.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja aber hier gibt es zu kino.to keinen Support aus rechtlichen Gründen. Lass den Mist bleiben, da du urheberrechtlich geschützte Filme anschauen willst!

Closed.

Thema:

kino.to ?

Die Seite wird geladen...

kino.to ? - Ähnliche Themen

1. Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt

Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt: Heute wurde ein Mitglied von kino.to zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft versurteil. Der Richter war der Meinung, dass als Vervielfältigung von...
  2. Filme bei kino.to ansehn

Filme bei kino.to ansehn: Hallo ich weis das es jetzt nochmal kommt diese frage , ich habe sie schonmal gestellt und eine antwort drauf bekommen:zitat von Jaulemann oah...
  3. Kino.to legal?

Kino.to legal?: Hallo! Ich würde gern wissen, ob kino.to in Österreich legal ist. Danke schon mal im vorraus. mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.