Kino Sound

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von salem, 11.04.2007.

1. salem

salem Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich suche eine Anlage für ca. 50 ich benutze sie um Filme anzuschauen welche sind gut für Filme.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 11.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hmm also ich weiß nicht wirklich was du meinst eigentlich kann man mit jeder anlage die einen chinch anschluss besitzen auch alles anhören.beschreib mal bitte genauer worauf duhinaus willst :D

4. salem

das es sich ein bischen wie im Kino anhört.

5. #4 Sittichschupser, 11.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

also ne 5.1 mit ordentlich wumms?

für die preisklasse würd ich das Creative Inspire T6100 system nehmen

6. salem

danke genau so etwas hab ich gesucht

7. #6 ModdingMan93, 12.04.2007
    ModdingMan93

ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

z-5500 hat ordentliche bässe ^^ kracht bald die wohnung zusammen un die nachbarn kommen sich beschweren xD..... kostet aber auch einiges.... wollt mir zuerst auch n billiges 5.1 kaufen aber da hab ich das z-5500 im media markt ma probe gehört und wusste sofort: das is mei neues soundsystem !!

8. #7 Sittichschupser, 12.04.2007
    Sittichschupser

tja das passt aber nicht ganz in seine preisvorstellung

9. #8 Gaffney, 12.04.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

für 50€ kannste kinosound vergessen^^

für 300-400€ bekommste was anständiges.

habe genau den selben fehler wie du gemacht. wollte dicken sound mit viel bass und hab mir dann für 50 €ein Ultron Octavus 5.1 System geholt. Den Schrott kannste knicken....
    Nachdem ich mich dann ein bisschen eingelesen hatte, wusste ich, dass man schon ein bisschen bezahlen muss um schönen Sound zu bekommen.
    Also hab ich mir 2 Magnat Standlautsprecher geholt für 200€ (das ist noch die untere Preisklasse, bin aber eigentlich recht zufrieden) und dazu noch nen Receiver (Onkyo TX-SR 504 (180€)).
    Also ich kann dir nur raten, investier ruhig ein bisschen mehr. Du hast lange davon und der Sound ist echt gut. Auch die Bässe sind nicht zu verachten :)

Is halt so ne Sache mit den Surround Systemen. Verlockend so ein ganzes System für 50€ und auf der anderen Seite gibts auch einzelne Boxen die über 1.000€ kosten.
    Erkundige dich mal in paar Geschäften und auf jedenfall probehören!!!

edit: Großer Vorteil ist auch noch, dass mein System nicht nur am PC angeschlossen ist, sondern auch Fernseh und Anlage darüber laufen.

MfG Gaffney

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 12.04.2007
    Sittichschupser

naja sollte sich aber nur ein bisschen wie kino anhören
    was heißt ne 5.1

das etwas mehr investieren wäre bei dem angegebenen schon ne massive mehr-investition

und ich denke mal nicht das, wenn er als kostenpunkt 50 taler angibt, das er 180 taler allein für einen receiver ausgibt

ps: Logitech X-530 (64 euro) und Logitech X-540 (79 euro) is mehr ich weiß sind auch nur vorsschläge

12. #10 Gaffney, 12.04.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

jo, aber muss man sich einfach überwinden, oder es sein lassen, weil die ganzen dinger für 50€ sind nichts.
    Von so nem System hat man ja da auch gut 5-10 Jahre oder noch länger.
    Den Receiver musste dir auch nicht unbedingt holn, aber is schon besser mit.

naja, schau dir mal die hier an

129€ das is wohl das Beste in der Preisklasse
    159€

unter 100 € ist einfach nix, glaubs mir. mit nem Teufel system wärste gut beraten. die bieten zurzeit einfach nur top qualität zu gutem preis.

MfG Gaffney

Thema: Kino Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinosound mit computer besser?

Die Seite wird geladen...

Kino Sound - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....