Kino: 'Fluch der Karibik'

Diskutiere Kino: 'Fluch der Karibik' im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallihallo ! Bald kommt ein Film in die deutschen Kinos, ein Piratenfilm ! Und zwar ein Geisterpiratenfilm ! Es geht um eine Horde...

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 08.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Hallihallo !

    Bald kommt ein Film in die deutschen Kinos, ein Piratenfilm !
    Und zwar ein Geisterpiratenfilm !

    Es geht um eine Horde verfluchter Piraten, die versuchen, alles Gold der Atzteken wieder zurückzuholen. Dabei geraten sie an eine junge Lady [Orlando Bloom], die das letzte Stückchen besitzt. An ihrer Seite kämpft Johnny Depp gegen die armselig Verfluchten.


    Dauert ca. 150 Minuten, frei ab 12, ein PC-Spiel zum Film erscheint parallel. Im Verleih der 'Buena Vista'


    Stefan a.k.a. woody
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber kam der evtl. schon als Vorschau?
     
  3. #3 Lacrima, 08.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0

    ähm...hab ich das jetzt richtig verstanden? Orlando Bloom als junge Lady????

    [​IMG]

    sicher ???
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ach der geht da auch noch durch..~g~ der einnert mich immer an Justin Timberlake.
     
  5. #5 Del Piero, 08.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Open Air Kino bei uns die Vorschau gesehen der werde ich sicher sehen gehen
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 09.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Orlando Bloom war der einzige name im Kinoblättchen, den ich einer Frau zuordnen würde...
     
  7. #7 Stefan a.k.a. woody, 09.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Okay:

    Die charaktere sind:

    Der Held ist Hufschmied Will Turner (Orlando Bloooooooooom), der in die bezaubernde Gouverneurstochter Elizabeth Swann (Keira Knightley) verliebt ist. Captain Barbossa (Geoffrey Rush) ist nunder Geisterkapitän und Johnny Depp ist der gute Piratenkapitän Jack Sparrow.


    Stefan
     
  8. #8 Lacrima, 11.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    rofl...na so ists besser ;)
     
  9. #9 Assistentin, 11.08.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch erstmal gestutyt!

    Bloede Tastatur...
    Das z und das y sind vertauscht... Wasn Scheiss!
     
  10. #10 checker01, 11.08.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Der Stoff aus dem B-class-movies sind....
     
  11. #11 Claire-Redfield, 11.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich schon tierisch auf den Film, endlich mal wieder ein Piratenfilm mit guter Besetztung (aber wie kann man Orlando Bloom nur als Frau darein stecken Woody? *fg*)...sowieso, Johnny Depp ist super! Ich hab auch schon ein paar Bilder und eine Vorschau gesehen und bin mir eigentlich relativ sicher das ich da rein gehen werde!
     
  12. #12 Stefan a.k.a. woody, 13.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ganz einfach: Es galt, die weibliche Hauptrolle zu besetzen.
     
  13. #13 Claire-Redfield, 14.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber den kennt man doch eigentlich...selbst wenn er in Herr der Ringe komische lange Haare hat und sich graziös bewegt...so schlimm ists doch auch noch nicht mit dem armen Orlando...;)
     
  14. #14 Lacrima, 26.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0

    das stimmt :D

    dafür würde sich der Film schon lohnen.... und dann Orlando Bloom... tjaja...gute besetzung ;)
     
  15. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    bin voll auf den film gespannt! :rolleyes:
     
  16. #16 Lacrima, 27.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern im Fernseher mal die Vorschau gesehen und ich gedenke doch reinzugehen... (wenn mein Schatzi auch will..)
     
  17. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    schade das der film noch kein release hat snst hät ich ihn schon gesehn, aber so wart ich mal die zeit ab!

    ich hoffe er wird richtig gut ! :D
    werd ihn dann morgen sehn dürfen hoff cih !
     
  18. Stella

    Stella Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den Film echt sehr lustig.
    Und Johnny Depp ist doch sowieso ein echt guter Schauspieler;). Orlando Bloom ist auch nicht schlecht...aber ich finde Johnny Depp hats echt drauf ;).
     
  19. #19 Claire-Redfield, 27.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da eigentlich nur anschließen...schon ein ganz netter Streifen...nichts wirklich herrausragendes, aber schon im oberen Drittel dabei. Schauspielerische leistungen sind gut, Johnny Depp rockt mal wieder das Haus ;)...
    Ansonsten guter Soundtrack, nette Effekte und eine Geschichte die man sich gerne öfter mal anschaut...und woher kommt die? Genau, aus dem Hause Disney...
    Anschauen lohnt sich schon, also rein wenn ihrs nicht schon wart.
     
  20. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    der film is absolut goil !
    würd ich mir auf jeden fall wieder ansehn !

    8 von 10 points
     
Thema:

Kino: 'Fluch der Karibik'

Die Seite wird geladen...

Kino: 'Fluch der Karibik' - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  2. Verschiedene 3D-Techniken im Kino

    Verschiedene 3D-Techniken im Kino: Ich interessiere mich sehr für 3D-Filme, die seit einigen Jahren glücklicherweise immer häufiger produziert werden. Aus diesem Grund gehe ich...
  3. Kino Filme im Internet angucken!!

    Kino Filme im Internet angucken!!: Hallo user .. ich weis nicht wie die Rechtliche lage aussieht... darf man sich Kino Filme im Internet angucken wie z.b bei Ki.....to ? Das...
  4. aktuelles kino

    aktuelles kino: was haltet ihr vom neuen kinostreifen salt:rolleyes:
  5. [Kino] Jerry Cotton (2010)

    [Kino] Jerry Cotton (2010): Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten JERRY COTTON (Christian Tramitz) ist in Gefahr: Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, DARYL D....