Kino aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Elooooo, 24.04.2007.

  1. #1 Elooooo, 24.04.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    HY!!!!
    Kann man einen echten Spielfilm irgendwie convertieren
    und aufs Handy schicken????würde mich interessieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N70Freak, 24.04.2007
    N70Freak

    N70Freak Guest

    Hi,


    Klar funktioniert das. Entweder du wandelst das Format in 3gp mit dem Program Super um, oder du benutzt das Programm "DVD Player" auf dem symbian Handy und packst den Film als mpeg4 (divX) rauf.

    Super
     
  4. #3 Elooooo, 24.04.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    Hy !!! Danke fürs antworten

    Ja und wieviel Speicher wird ein Film was zb. 90min. dauert sein.
    und das DVD Player ist das ein Freeware Programm oder..???
    Danke
     
  5. #4 N70Freak, 24.04.2007
    N70Freak

    N70Freak Guest

    Da hier sonst eh kein Schwein antwortet, mach ichs jetzt ausführlich.

    je nachdem wie groß der Film ist, liegt du bei 100-200 MB für 3GP und Qualität. Bei dem Format divX liegst du bei 700 MB. Man schafft eine ganze DVD auf 700 MB zu komprimieren, wobei die Qualität auch schlechter wird. Nunja bei dem N70 Bildschirm ist das eh unwichtig ob 3gp oder divx. Ich selbst bevorzuge 3gp bzw. 3gp2.

    Link zu SUPER habe ich dir ja gelinkt, die Videos kannst du dann auch mit dem vorhandenen Player im N70 schauen.

    Das Program Dvd Player gibt es hier

    Wie du die Dateien auf deine Speicherkarte shciebst solltest du wissen. Dvd Player installierst du am besten mit der Nokia Suite per Bluetooth oder Kabel wie du möchtest. Dann nur noch bestätigen und du kannst das Programm unter "Persönlich" öffnen.

    Viel Erfolg und viele Grüße
     
  6. #5 randyandy, 24.04.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also schweine antworten hier eh nicht, weil hier keine sind ok??!!!

    ich hab auf meiner 512er Karte manchmal 2-3 spielfilme drauf. umgewandelt hab ich die immer mit dem converter. nach dem runterladen öffnen und deutsch auswählen. dann das entsprechende format wählen, umzuwandelnde datei auswählen und los gehts...
    das klappt einwandfrei
     
  7. #6 Elooooo, 24.04.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    Danke Mann

    Das klappt wirklich
    Danke vielmals...
     
  8. #7 m@®© ::.., 25.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also was das mit dem "kein Schwein antwortet hier" weiß ich gar nicht was so was soll...? X(

    Denke mal das sich jeder User hier recht viel Mühe macht um alle Fragen die gestellt werden zu beantworten. Aber manchmal kann es auch ein wenig länger dauern ok...

    So viel Geduld und Zeit sollte sein..!!!

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  9. #8 N70Freak, 25.04.2007
    N70Freak

    N70Freak Guest

    Hey,


    Nein ich muss micht endschuldigen! Ich habe dieses Forum mit einem anderen N70 Forum verwechselt, da beide unter dem gleichen namen in den favouriten stehen. Dort habe ich vor über 1 Monat etwas gefragt und immernoch keine Antwort bekommen.

    Deswegen meine Reaktion... aber wie gesagt. Tut mir leid
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. KPFL

    KPFL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal; bin neu hier und muss sagen; ist nen sehr informatives Forum.
    Hab mir gestern das N70 gekauft. Wohin muss ich den DVD Player instalieren? In welchen Ordner? Und wohin kommen die konvertierten Filmdateien?
    Welches Format ist bei GP3 zu wählen; welches Format also nehmen?

    Grüße von der Ostsee

    Karsten
     
  12. #10 m@®© ::.., 16.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi KPFL...

    also generell musst Du dich für den Speicherort nur entscheiden, ob auf dem Gerät oder auf die Speicherkarte.

    Das ist die Antwort eigentlich schon... :D

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
Thema: Kino aufs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kino 3gp

    ,
  2. kino aufs handy

    ,
  3. kino aufs handy

Die Seite wird geladen...

Kino aufs Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...