Kingston stellt neue HyperX Speichermodule mit 533 MHz (PC4300) vor

Diskutiere Kingston stellt neue HyperX Speichermodule mit 533 MHz (PC4300) vor im News Forum im Bereich Computerprobleme; Ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung der ersten HyperX-Speichermodule bietet Kingston ab sofort erste Modelle mit einem Takt von 533 MHz...

  1. #1 FREECER, 01.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung der ersten HyperX-Speichermodule bietet Kingston ab sofort erste Modelle mit einem Takt von 533 MHz an. Die speziell für Hardcore-Gamer und PC-Enthusiasten entwickelten PC4300-Riegel sind in Kapazitäten von 256 und 512 MB erhältlich. Zudem werden Kits mit 512MB und 1GB (momentan in begrenzter Anzahl vorhanden) angeboten, die Datenraten bis zu 533MHz unterstützen, wobei die tatsächliche Geschwindigkeit natürlich jeweils von den unterstützten Motherboards abhängig ist.

    Die HyperX PC4300 Module wurden mit einem Aluminium-Kühlkörper ausgestattet, mit maximalen Taktraten getestet und laufen dem Hersteller zufolge bei einer Betriebsspannung von 2,7V (eine niedrige Voltzahl verursache geringere Hitze, wenn die Module bei hoher Taktfrequenz laufen). Als Testplattform für die HyperX PC4300 Module wurden das Asus® P4C800-E Motherboard verwendet. Kingston nennt 3-4-4-8 als mögliche Timings beim Betrieb mit 533 MHz.

    Hier abschließend noch die Preise in der Übersicht:

    HyperX DDR 533 MHz (PC4000) Kapazität UVP in Euro inkl. MwSt.
    KHX4300/256 256MB 110 Euro
    KHX4300/512 512MB 221 Euro
    KHX4300K2/512 512MB Kit (zwei 256MB Module) 218 Euro
    KHX4300K2/1G 1GB Kit (zwei 512MB Module) 435 Euro


    Die aufgeführten Modelle sind ab sofort im Fachhandel erhältlichund verfügen über die gewohnte lebenslange Garantie.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Die lebenslange Garantie lobe ich mir ja, habe vorhin unter anderem erst Speicher gekauft. :]
     
  4. #3 FREECER, 01.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Me too
     
Thema:

Kingston stellt neue HyperX Speichermodule mit 533 MHz (PC4300) vor

Die Seite wird geladen...

Kingston stellt neue HyperX Speichermodule mit 533 MHz (PC4300) vor - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...