Kingston stellt neue HyperX Speichermodule mit 533 MHz (PC4300) vor

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FREECER, 01.03.2004.

1. #1 FREECER, 01.03.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung der ersten HyperX-Speichermodule bietet Kingston ab sofort erste Modelle mit einem Takt von 533 MHz an. Die speziell für Hardcore-Gamer und PC-Enthusiasten entwickelten PC4300-Riegel sind in Kapazitäten von 256 und 512 MB erhältlich. Zudem werden Kits mit 512MB und 1GB (momentan in begrenzter Anzahl vorhanden) angeboten, die Datenraten bis zu 533MHz unterstützen, wobei die tatsächliche Geschwindigkeit natürlich jeweils von den unterstützten Motherboards abhängig ist.

Die HyperX PC4300 Module wurden mit einem Aluminium-Kühlkörper ausgestattet, mit maximalen Taktraten getestet und laufen dem Hersteller zufolge bei einer Betriebsspannung von 2,7V (eine niedrige Voltzahl verursache geringere Hitze, wenn die Module bei hoher Taktfrequenz laufen). Als Testplattform für die HyperX PC4300 Module wurden das Asus® P4C800-E Motherboard verwendet. Kingston nennt 3-4-4-8 als mögliche Timings beim Betrieb mit 533 MHz.

Hier abschließend noch die Preise in der Übersicht:

HyperX DDR 533 MHz (PC4000) Kapazität UVP in Euro inkl. MwSt.
    KHX4300/256 256MB 110 Euro
    KHX4300/512 512MB 221 Euro
    KHX4300K2/512 512MB Kit (zwei 256MB Module) 218 Euro
    KHX4300K2/1G 1GB Kit (zwei 512MB Module) 435 Euro

Die aufgeführten Modelle sind ab sofort im Fachhandel erhältlichund verfügen über die gewohnte lebenslange Garantie.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Die lebenslange Garantie lobe ich mir ja, habe vorhin unter anderem erst Speicher gekauft. :]

4. #3 FREECER, 01.03.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Me too

Thema:

Kingston stellt neue HyperX Speichermodule mit 533 MHz (PC4300) vor

Die Seite wird geladen...

Kingston stellt neue HyperX Speichermodule mit 533 MHz (PC4300) vor - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...