Kingston Micro SD Adaptar?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC17, 07.12.2009.

1. #1 PC17, 07.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2009
    PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe einen Kingston Micro SD Adaptar
    [hide][​IMG][/hide]
    für meine Micro SD Card und das geht nicht ich brauche einen Treiber, aber ich kann keinen finden. Hat von euch vl jemand einen oder weiß jemand einen andere Lösung?
    [hide][​IMG][/hide]
    Erledigt: habe den Treiber neu installiert

Vielen Dank

MfG Pc17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kingston Micro SD Adaptar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kingston sd linuxprobleme

,
  2. kingston micro sd treiber

Die Seite wird geladen...

Kingston Micro SD Adaptar? - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  3. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  4. KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht

KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht: Hallo liebes forum ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thema ^^ ich habe einen 16Gb USB Stick von Kingston der funktioniert nicht...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...