Kingston ist Marktführer bei Speichermodulen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 11.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Kingston Technology, der weltgrößte unabhängige Hersteller von Memory-Modulen, wurde von der iSupply Corp. als Nummer 1 der Memory-Module Hersteller innerhalb des „Third Party Memory”-Marktes bestätigt. Kingston verfügt gegenwärtig über einen Marktanteil von 20,9 Prozent, ein Zuwachs um 6,4 Prozent gegenüber 2002.

    Kingston besitzt Fertigungsstätten in Irland, Malaysia, Taiwan, China und Fountain Valley, Kalifornien. Mit der Payton Technology Corp. verfügt das Unternehmen über eine Tochtergesellschaft, die für die Fertigung der Speichermodule sowie Test- und Logistikfunktionen zuständig ist. Damit ist Kingston in der Lage, den kompletten Herstellungsprozess vom Wafer bis zu den fertigen Speichermodulen abzudecken. Kingston unterhält ein weltweites Netz von Distributoren, OEMs und Händlern an mehr als 3000 Standorten. Die Firma startete 1987 mit nur zwei Mitarbeitern und erzielte im ersten Jahr einen Umsatz von 120.000 US-Dollar. Zwischenzeitlich sind weltweit mehr als 2.000 Mitarbeiter beschäftigt und der Jahresumsatz betrug 2003 mehr als 1,8 Mrd. US-Dollar.

    Quelle: computerbase.de


    :daumen:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockermeister, 11.05.2004
    Zockermeister

    Zockermeister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die machen wirklich geilen Ram!!! :daumen: :daumen:
     
Thema:

Kingston ist Marktführer bei Speichermodulen

Die Seite wird geladen...

Kingston ist Marktführer bei Speichermodulen - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

    Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  2. KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht

    KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht: Hallo liebes forum ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thema ^^ ich habe einen 16Gb USB Stick von Kingston der funktioniert nicht...
  3. erstes DDR4-Speichermodul von Samsung

    erstes DDR4-Speichermodul von Samsung: Samsung stellt erstes DDR4-Speichermodul vor - WinFuture.de
  4. Kingston "2233 PRAM" Problem

    Kingston "2233 PRAM" Problem: Seit gestern wird mein Kingston Datatraveler nur noch als "2233 PRAM" erkannt. Ich habe ihn schon bei drei verschiedenen PCs angestecket (immer...
  5. Kingston Micro SD Adaptar?

    Kingston Micro SD Adaptar?: Hallo! Ich habe einen Kingston Micro SD Adaptar [hide][IMG][/hide] für meine Micro SD Card und das geht nicht ich brauche einen Treiber, aber...