KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cybermind, 26.05.2014.

1. #1 cybermind, 26.05.2014
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

Hallo liebes forum
    ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thema ^^
    ich habe einen 16Gb USB Stick von Kingston der funktioniert nicht aber nur bei meinem Laptop, bei anderen PC`s oder Notebooks wird er sofort erkannt.
    er wird nach ca 1-2 minuten auch bei meinen Laptop erkannt nur kann ich nicht auf ihn zugreifen, windows sagt immer ich soll in formatieren und wenn ich das tue kann windows nicht auf in zugreifen und somit auch nicht Formatieren.
    Kennt wer das Problem bzw hatt wer einen tipp für mich ?
    ICh hab ihn schon deinstaliert und neu installiert, auf einem anderen pc formatiert usw hat leider alles nix gebracht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jhkil9, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2014
    jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Thema:

KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...