Kingston "2233 PRAM" Problem

Diskutiere Kingston "2233 PRAM" Problem im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Seit gestern wird mein Kingston Datatraveler nur noch als "2233 PRAM" erkannt. Ich habe ihn schon bei drei verschiedenen PCs angestecket (immer...

1. #1 elmuerto, 19.04.2010
    elmuerto

elmuerto Neuer Benutzer

Seit gestern wird mein Kingston Datatraveler nur noch als "2233 PRAM" erkannt.
    Ich habe ihn schon bei drei verschiedenen PCs angestecket (immer die gleiche Meldung).
    Ein Laufwerk wird zwar angezeigt aber wenn ich es öffnen will kommt die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk K: ein".
    Ich habe schon einige Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden.
    Ich brauche die Daten vom Stick sehr dringend.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße
    Elmuerto

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

möglicherweise ist der Stick infiziert? K.a, ob auch die Erkennung beeinflusst werden kann, denkar ist bei Malware allerdings alles :D

Sonst kann man auch noch den Stick aufmachen und nachgucken, ob eventuelle physische schäden erkennbar sind...

4. #3 elmuerto, 19.04.2010
    elmuerto

elmuerto Neuer Benutzer

Ich habs jetzt schon mit Knoppix probiert ohne Erfolg.
    Anscheinend ist das Problem bei dieser Serie öfter aufgetreten.
    Der Gerätemanager zeigts als Massenspecher an und in der Datenträgerverwaltung taucht er als Laufwerk auf aber mit 0mb Speicher.
    Laufwerksbuchstabe hab ich auch schon geändert ohne Erfolg.
    Ich dachte ich schicks an "headcrash.net" die bieten eine kostenlose Analyse.
    Mal sehen.

5. #4 Leonixx, 19.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit der kostenlosen Sofware PC Inspector versuchen. Eventuell lassen sich Daten retten. Sollte der Stick selbst beschädigt sein, sieht es schwarz für dich aus mit Datenrettung.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kingston "2233 PRAM" Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2233 pram

,
  2. 2233 pram kingston

,
  3. 2233 pram datatraveler

,
  4. kingston 2233 pram,
  5. pram 2233 kingston,
  6. 2233 pram data traveler 200,
  7. 2233 pram linux,
  8. kingston datatraveler 200 2233 pram problem,
  9. datatraveler 200 kingston kingston datatraveler 200 2233 pram problem,
  10. 2233 pram kingston 0mb,
  11. stick als pram laufwerk,
  12. pram 2233,
  13. 2233 pram 0mb
Die Seite wird geladen...

Kingston "2233 PRAM" Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...