Kingston "2233 PRAM" Problem

Diskutiere Kingston "2233 PRAM" Problem im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Seit gestern wird mein Kingston Datatraveler nur noch als "2233 PRAM" erkannt. Ich habe ihn schon bei drei verschiedenen PCs angestecket (immer...

  1. #1 elmuerto, 19.04.2010
    elmuerto

    elmuerto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern wird mein Kingston Datatraveler nur noch als "2233 PRAM" erkannt.
    Ich habe ihn schon bei drei verschiedenen PCs angestecket (immer die gleiche Meldung).
    Ein Laufwerk wird zwar angezeigt aber wenn ich es öffnen will kommt die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk K: ein".
    Ich habe schon einige Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden.
    Ich brauche die Daten vom Stick sehr dringend.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Grüße
    Elmuerto
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    möglicherweise ist der Stick infiziert? K.a, ob auch die Erkennung beeinflusst werden kann, denkar ist bei Malware allerdings alles :D

    Sonst kann man auch noch den Stick aufmachen und nachgucken, ob eventuelle physische schäden erkennbar sind...
     
  4. #3 elmuerto, 19.04.2010
    elmuerto

    elmuerto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs jetzt schon mit Knoppix probiert ohne Erfolg.
    Anscheinend ist das Problem bei dieser Serie öfter aufgetreten.
    Der Gerätemanager zeigts als Massenspecher an und in der Datenträgerverwaltung taucht er als Laufwerk auf aber mit 0mb Speicher.
    Laufwerksbuchstabe hab ich auch schon geändert ohne Erfolg.
    Ich dachte ich schicks an "headcrash.net" die bieten eine kostenlose Analyse.
    Mal sehen.
     
  5. #4 Leonixx, 19.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit der kostenlosen Sofware PC Inspector versuchen. Eventuell lassen sich Daten retten. Sollte der Stick selbst beschädigt sein, sieht es schwarz für dich aus mit Datenrettung.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kingston "2233 PRAM" Problem
Die Seite wird geladen...

Kingston "2233 PRAM" Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...