Kingdom Hearts2!

Diskutiere Kingdom Hearts2! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, kennt einer von euch Kingdom Hearts? das ist das beste Spiel finde ich ich finds blöd das,dass spiel erst im Herbst rauskommt aber wens da...

1. #1 BrolyMega, 04.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Hi,

kennt einer von euch Kingdom Hearts? das ist das beste Spiel finde ich ich finds blöd das,dass spiel erst im Herbst rauskommt aber wens da ist hol ichs mir :rolleyes: ich muss es einfach haben das ist mein lieblings spiel und als ich die PS2 geschenck bekam, bekam ich das spiel auch :) am besten fand ich dir Grafik,Storys und die kämpfe alles in Disney sorgar von Final Fantasy manche charas davon sind dabei ich mach ne Umfrage wie ihr es findet.

EDIT: Ich wollte schon mal immer wissen wie viel Menschen KDH mögen ist für guten zweck die frage hier.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kingdom Hearts2!

Die Seite wird geladen...

Kingdom Hearts2! - Ähnliche Themen

1. Eden Eternal, Aura Kingdom

Eden Eternal, Aura Kingdom: Hallo Leute, ich spiele wirklich gerne diese Fantasie spiele und es ging auch ganz gut. Aber als ich es, nach umtausch meiner Grafikkarte...