King of Queens

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 02.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

RTL II : "King of Queens" beschert 211 % Zuwachs gegenüber der Vorwoche
    Die Ausstrahlung der ersten beiden Teile der neuen Staffel von 'King of Queens' bescherte dem Privatsender RTL II einen Zuwachs von 211 % im Vergleich zum Sonntag der Vorwoche in der Zeit von 20:15 - 21:15 Uhr.
    Insgesamt verfolgten 7,0 % der Zuschauer die erste und 7,6 % die zweite Folge der fünften Staffel der beliebten Comedyserie. RTL II zeigt diese in deutscher Erstausstrahlung.

8)

Wobei ich die nicht gesehen habe *grummel* ;-)

2. #2 baeumchen, 03.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

echt net? die sendung ist so klasse.. ich würde fast sagen, ich kenne fast alle bisher ausgestrahlten sendungen.. da sitz dann abends die ganze familie davor... sooooo klasse... man kann sich so kaput lachen, ich kanns nur empfehlen

die alten folgen kommen montag bis freitag 17-19uhr auf rtl2

3. #3 Lacrima, 03.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

sofern ich Zeit habe, schau ich mir das jeden Tag an. Ich finds echt zu lustig immer. Ich hab zwar jede Folge schon mindestens 2-mal gesehen, aber fgind sie trotzdem immer noch gut! :)

4. #4 IronHead, 03.06.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Ich schaue es mit nurmal an wenn ich zu der Zeit gerade vorm Fernseher hocke (is aber eher selten). Aber wenn ich es mal sehe finde ich es auch ziemlich lustig

5. #5 Claire-Redfield, 03.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Hab das mal ne Weile jeden Tag geschaut, aber für gewöhnlich bin ich recht schnell gelangweilt von Serien. Muss man immer zu bestimmten Zeiten vorm TV sitzen, ist mir eigentlich echt zu stressig...aber so ab und zu schau ich mir das auch nochmal an wenn ich nichts besseres zu tun hab...ist schon recht lustig...vorallem der Athur *lol*...
    Aber eigentlich schaue ich nur Sex and the city regelmäsig.

6. #6 baeumchen, 04.06.2003
    baeumchen

der arthur ist so klasse... oh man.. habt ihr letztens die sendung gesehen, wo er immer zu themenabenden ins seniorenheim gehen sollte.. der alien war stark... oh man... und dann die tussi, die er kennen gelernt hat... :scream: :quasi:

7. #7 Claire-Redfield, 06.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Hmmm, die Folge kenn ich nicht, aber bin davon überzeugt das sie lustig war...sind das nicht alle Folgen dieser Serie? *fg*

8. #8 baeumchen, 07.06.2003
    baeumchen

da kann ich dir nur recht geben.. bisher gab es noch keine folge, in der ich mich net kaput gelacht hab :)) einfach klasse

9. #9 Andreas81, 06.12.2005
    Andreas81

Andreas81 Erfahrener Benutzer

King of Queens ist einer der besten serien die ich kenn.Man kann sie so oft schauen und es wird nie langweilig.In kürze kommt die 4. Staffel auf DVD raus.Darauf freue ich mich schon.
    Gruß Andreas

10. #10 NemoPitie, 12.12.2005
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Es lebe King of Queens!!!!!

Thema:

King of Queens

Die Seite wird geladen...

King of Queens - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...