King Kong - Das Spiel zum Film angekündigt

Diskutiere King Kong - Das Spiel zum Film angekündigt im News Forum im Bereich Computerprobleme; Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele und Universal Studios Consumer Products Group, gaben...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele und Universal Studios Consumer Products Group, gaben heute Pläne zur Veröffentlichung einer auf Universal Pictures Kinoabenteuer King Kong basierenden Spielumsetzung bekannt.
    Der dreifache Oscargewinner Peter Jackson (Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs) präsentiert seine mitreißende Vision der Kultgeschichte um den Riesenaffen, der in der Wildnis gefangen genommen und in die Zivilisation entführt wird, wo sein tragisches Schicksal seinen Lauf nimmt. Jackson fungiert als Regisseur, Produzent sowie Co-Screenwriter und umgibt sich mit Filmemachern und Schauspieltalenten der Superlative.

    Ubisofts ausgezeichnetes Beyond Good & Evil-Entwicklungsstudio in Montpellier und sein preisgekröntes Studio in Montreal - in denen einige der kreativsten Spieldesigner der Industrie tätig sind - arbeiten eng mit Peter Jackson und Wingnut Films zusammen, um ein Spiel zu erschaffen, das die visuelle Interpretation, Charaktere und die erzählerische Dramaturgie von Jacksons epischen Film einfängt.

    Dazu Serge Hascoet, Executive Director und verantwortlich für die weltweite Content-Strategie von Ubisoft: "Mit seinen kreativen Fähigkeiten verstärkt Ubisoft das Engagement, intensive Emotionen in Spielen umzusetzen, die durch die Filmindustrie inspiriert sind. Durch die interaktiven Möglichkeiten des King Kong-Spiels erfährt der Spieler all die Kraft, Dramaturgie und die Gefühle des Films."

    "Ich genieße die Arbeit mit den Künstlern und freue mich über die kreativen Wege, die wir dadurch entdecken", sagt Peter Jackson. "Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam ermöglicht mir Ubisoft dabei behilflich zu sein, genau die Spielerfahrung zu erschaffen, die dieser neuen Version von King Kong - die Geschichte, mit der meine lebenslange Liebe zum Film begann - würdig ist."

    King Kong wird weltweit parallel zur Premiere des Films am 14. Dezember 2005 für alle Plattformen erscheinen.

    Das Entwicklerteam

    Quelle: gamesfire.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

King Kong - Das Spiel zum Film angekündigt

Die Seite wird geladen...

King Kong - Das Spiel zum Film angekündigt - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...