King Kong - Das Spiel zum Film angekündigt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 12.10.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele und Universal Studios Consumer Products Group, gaben heute Pläne zur Veröffentlichung einer auf Universal Pictures Kinoabenteuer King Kong basierenden Spielumsetzung bekannt.
    Der dreifache Oscargewinner Peter Jackson (Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs) präsentiert seine mitreißende Vision der Kultgeschichte um den Riesenaffen, der in der Wildnis gefangen genommen und in die Zivilisation entführt wird, wo sein tragisches Schicksal seinen Lauf nimmt. Jackson fungiert als Regisseur, Produzent sowie Co-Screenwriter und umgibt sich mit Filmemachern und Schauspieltalenten der Superlative.

    Ubisofts ausgezeichnetes Beyond Good & Evil-Entwicklungsstudio in Montpellier und sein preisgekröntes Studio in Montreal - in denen einige der kreativsten Spieldesigner der Industrie tätig sind - arbeiten eng mit Peter Jackson und Wingnut Films zusammen, um ein Spiel zu erschaffen, das die visuelle Interpretation, Charaktere und die erzählerische Dramaturgie von Jacksons epischen Film einfängt.

    Dazu Serge Hascoet, Executive Director und verantwortlich für die weltweite Content-Strategie von Ubisoft: "Mit seinen kreativen Fähigkeiten verstärkt Ubisoft das Engagement, intensive Emotionen in Spielen umzusetzen, die durch die Filmindustrie inspiriert sind. Durch die interaktiven Möglichkeiten des King Kong-Spiels erfährt der Spieler all die Kraft, Dramaturgie und die Gefühle des Films."

    "Ich genieße die Arbeit mit den Künstlern und freue mich über die kreativen Wege, die wir dadurch entdecken", sagt Peter Jackson. "Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam ermöglicht mir Ubisoft dabei behilflich zu sein, genau die Spielerfahrung zu erschaffen, die dieser neuen Version von King Kong - die Geschichte, mit der meine lebenslange Liebe zum Film begann - würdig ist."

    King Kong wird weltweit parallel zur Premiere des Films am 14. Dezember 2005 für alle Plattformen erscheinen.

    Das Entwicklerteam

    Quelle: gamesfire.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

King Kong - Das Spiel zum Film angekündigt

Die Seite wird geladen...

King Kong - Das Spiel zum Film angekündigt - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...