King Arthur

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 24.08.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Habt ihr euch den Film im Kino oder anders wie schon angesehen?

Also der Film war im Grunde genommen nicht so schlecht nur es wurde sich auf jeden Fall viel zu sehr auf Arthur konzentriert, um ihn geht es ja eigentlich auch aber es gab absolut NULL Hintergrundinformationen über andere Darsteller in den Film was das ganze eigentlich ein wenig dünn / fad erschienen lies...

Fazit: Man hätte mehr draus machen können, aber für einen gemütlichen Kinoabend auch nicht unbedingt verkehrt.

vlg

2. chai

chai Erfahrener Benutzer

Ich war im Kino, und bin froh dass ich noch nen Gutschein hatte!! Ich fand ihn net umwerfend. hatte mir mehr vorgestellt!! Wie du schon sagtest, war der Film zu sehr auf Arthur gerichtet. Die Ritter der Tafelrunde kamen insgesamt zu kurz, aber ich denke das liegt vielleicht daran, dass man sich mehr Raum für einen zweiten Teil lassen wollte!

insgesamt kann man sagen: Man kann ihn sich mal angucken, aber es is kein Film den ich mir mehrmal angucken würde!!

3. #3 Lacrima, 27.08.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

an sich war es ein ganz guter Film, für nen Fernsehabend.......

Da es sehr kurz war und wie schon erwähnt sich nur auf ein was bestimmtes fixiert hat...außerdem gefällt mir diese Version der Sage absolut nicht :p

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

vielleicht lags daran das der Film "King Arthur" hiess ?

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich fand den film ganz cool!

nur zum schluss fand ich ne szene ziemlich unrealistisch! als der eine den spion von 2 km entfernung vom baum schiesst, aber ok ...

Thema:

King Arthur

Die Seite wird geladen...

King Arthur - Ähnliche Themen

1. wie heisst dieses lied von king of queens??!

wie heisst dieses lied von king of queens??!: naben zusammen, also, heute mal wieder king of queens geguckt und es kam diese eine folge wo carry die "leihsucht" hat wo die sich immer sachen...
  2. Mc Donalds oder Burger King?

Mc Donalds oder Burger King?: Was nehmt ihr lieber? Ich nehm Mc Donalds lieber.
  3. hardwareversand.de king gollum

hardwareversand.de king gollum: ich weiß nich wohin damit deshalb post ichs mal hier ich will mir nen rechner zusammenstellen und das bei Hardwareversand.de hat einer da schon...
  4. King Kong game

King Kong game: Also, ich hab mit neulich das peter jacksons King Kong gekauft und installiert. Ich habe mit grossen erwartungen angefangen zu spielen und dann...