!KINDERSICHERUNGEN!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von radler, 30.01.2007.

  1. radler

    radler Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, also meine kollegen und ich stehen vor einem echten Problem, weil die eltern von einem haben das programm ´´kisi(Kindersicherung)´´ endeckt ..
    und da die warscheinlichkeit sehr groß ist das wir das bald auch haben werden(leider)...wollte ich ma fragen ob es irgendwas gibt um dieses programm zu umgehen... weil beim kollegen wurde das programm so eingestellt das der pc nach 2stunden ausgeht ....

    Unsere eltern meinen wir spielen zuviel.... aber was sollen wir sonst machen drausen is ´´scheiß´´ wetter... und ne andere möglichkeit gibt is hier nicht. Wir unternehmen auch zimelich viel und so...
    aba unsere eltern wollen das nicht einsehen.!

    ich will ja das programm nicht verändern .. oder löschen ( ja löschen eigend. schon, nur das wir ja ziemlich schnell bemerkt)
    ich wollte nur nen weg wissen oder ne möglichkeit das programm zu umgehen oder für eine bestimmte zeit zu deaktiviren..!


    und voher wollte ich nochmal sagen , das alle die das recht haben dafür, dieses thema wie die anderen nicht zu schließen !...

    euch passiert sowas auch nicht, und ihr wisst auch bestimmt wie mand as umgeht deinstaliert, und deaktivirt...

    aber jez stellt euch doch mal vor ihr wert nicht solche pc profis ..... und euch würde sowas passieren, und dann würdet ihr auch son thema posten... und dann kommen die pc pro´s und schließen das thema.?


    also??
    thx schonmal..
    könnt mir auch ne pers. mail schreiben !"
    mfg radler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

!KINDERSICHERUNGEN!

Die Seite wird geladen...

!KINDERSICHERUNGEN! - Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  2. Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung

    Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung: Hey, Ich möchte bei meiner Fritzbox einen Zeitraum von 12.00Uhr Mittags bis 01.00 Nachts festlegen, mit einer maximalen Stundenzahl von 7h....
  3. Spezielle Kindersicherung

    Spezielle Kindersicherung: Hallo liebe Nutzer, ich red nicht lange um den heißen Brei herum und zwar hab ich ne Frage. Ich habe zwei PCs zu Hause, den einen habe ich...
  4. Fritz.Box Kindersicherung :b

    Fritz.Box Kindersicherung :b: So, mal sehen ob mir hier jemand meine langwierige Frage beantworten kann, da mein Problem echt sehr lästig ist. Also, wie man dem Thema...