Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Jonas_Hellig, 08.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jonas_Hellig, 08.02.2007
    Jonas_Hellig

    Jonas_Hellig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Ich bin Jonas und 16 Jahre alt.

    Ich hab ein Problem, unzwar hat mein Bruder auf meinem Rechner eine Kindersicherung installiert, weil mein Dad der Meinung ist das EINE Stunde am Tag zu viel am PC ist!!

    Ich brauche meinen PC aber, nur mein Dad lässt sich nicht überzeugen, ich mach auch viel für die Schule damit, okey ich spiel auch mal PC games aber nicht viel und auch keine Ballerspiele oder so!

    Bitte wenn jemand weiß, wie man das ding umgehen kann, oder die Zeit ändern kann, dann sagts mir bitte!

    Das Programm heißt glaub ich Kindersicherung 2006 und die exe Datei ist mit KiSi.exe aber gekürzt!

    Bitte um Hilfe Jonas!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 08.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit Ausführen -> regedit, ob es sich dort aus dem Autostart entfernen lässt. Oder versuch es im Taskmanager unter Prozesse zu finden und auszustellen. Kindersicherungen sind meistens kinderleicht zu umgehen. ;)
     
  4. #3 Jonas_Hellig, 08.02.2007
    Jonas_Hellig

    Jonas_Hellig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geht nich!

    Hi danke für den Tipp, aber im Autostar is es nicht, un der Takmanager ist durch den Admistrator gesperrt!!!

    Jonas
     
  5. #4 Invidious, 08.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich lade es mal runter und sehe nach, wie es am leichtesten zu umgehen ist.^^
     
  6. #5 Jonas_Hellig, 08.02.2007
    Jonas_Hellig

    Jonas_Hellig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  7. Tycorc

    Tycorc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ¨****************3
     
  8. #7 Jonas_Hellig, 09.02.2007
    Jonas_Hellig

    Jonas_Hellig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    KP

    Hi, sorry was ist ein Key logger???
    HILFLOS!
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    **************
     
  12. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wir dürfen hier leider keine Auskunft geben wie man so ein System knackt.

    closed
     
Thema: Kindersicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetsperre kindersicherung

    ,
  2. kindersicherung 18 jähriger

    ,
  3. kindersicherung 18-jähriger

    ,
  4. 16 jähriger Kindersicherung
Die Seite wird geladen...

Kindersicherung - Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  2. Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung

    Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung: Hey, Ich möchte bei meiner Fritzbox einen Zeitraum von 12.00Uhr Mittags bis 01.00 Nachts festlegen, mit einer maximalen Stundenzahl von 7h....
  3. Spezielle Kindersicherung

    Spezielle Kindersicherung: Hallo liebe Nutzer, ich red nicht lange um den heißen Brei herum und zwar hab ich ne Frage. Ich habe zwei PCs zu Hause, den einen habe ich...
  4. Fritz.Box Kindersicherung :b

    Fritz.Box Kindersicherung :b: So, mal sehen ob mir hier jemand meine langwierige Frage beantworten kann, da mein Problem echt sehr lästig ist. Also, wie man dem Thema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.