Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sponntan, 22.01.2015.

1. #1 Sponntan, 22.01.2015
    Sponntan

Sponntan Neuer Benutzer

Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin verzweifelt. Und weiß nicht was das ist.. Ich habe die Salfeld Kindersicherung auf meinem Pc Instaliert. . Und jetzt eben gerade haben sich wie von Geisterhand, die Einstellungen geändert. Das Passwort ist plötzlich geändert und ich kann im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder. . Das Passwort kannte nur mein kleiner Bruder und ich... . Damit er nicht von der kindersicherung betroffen ist aber er war nicht am PC und ich habe da nichts verändert an den einstellungen. Und vor 10 Minuten hat noch alles funktioniert, aber.. jetzt haben sich einfach so die Einstellungen und das passwort geändert. Was ist das.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was genau erwartest du jetzt hier?
    Wenn du jetzt Tips erwartest, wie man die Kindersicherung umgeht, bist du falsch hier.
    frag mal den Papi ;)

4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Dann ist diese Kindersicherung ja voll für den A...! Für was eine Kindersicherung, wenn die Kinder das Passwort kennen.
    Da stimme ich heinzl voll zu : Frag mal den Papi.

Thema:

Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung spinnt rum was ist das? - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...
  5. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...