Kindersicherung reicht mir nicht

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von michaelb12, 09.09.2007.

  1. #1 michaelb12, 09.09.2007
    michaelb12

    michaelb12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mein Sohn die Kindersicherung von AVM durch eingabe fester IP-Adressen umgeht, suche ich nach einer Möglichkeit eine IP-Adresse an eine MAC-Adresse zu binden.

    In der FB-Oberfläche habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Gruß

    Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 09.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    eine Kindersicherung hab ich zum Glück nich :p
    Also ich weiß nur noch das man als AOL kunde mit der einwahl Software dies machen kan. Als erstes den Router als Modem einstellen, so dass man mit der Aol Software sich einwehlen muss und danach noch die Kindersicherung in Aol selber aktivieren.

    Falls was hilft.
     
  4. #3 michaelb12, 10.09.2007
    michaelb12

    michaelb12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nightmare,

    das ist glaube ich bei T-Online so nicht möglich.
    Wir haben insgesamt 7 Geräte am Netz (incl Drucker und NAS).
    Ich denke mal, wenn dann einer der PC eine Verbindung aufgebaut hat, dann könnte mein Sohn mitsurfen.

    Gruß

    Michael
     
  5. #4 junimond, 10.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unabhängig von irgendeinem Provider benutze ich die Software: "Kindersicherung 2007". Also die ist wirklich zu empfehlen.

    http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html

    Man kann wirklich alles einstellen anhand dieser Software.
    Geh am besten mal selber auf diesen Link und guck was diese Software bietet!
     
  6. #5 michaelb12, 10.09.2007
    michaelb12

    michaelb12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Junimond,

    über das Thema Kindersicherung als Programm bin ich schon hinaus, denn dann muss ich das BIOS schützen, sonst wird der Rechner bei nächster Gelegenheit neu gemacht. Auch gibt es immer wieder Probleme, wenn mein Sohn zu einer LAN-Party geht.

    Ich hatte mir das so vorgestellt, das ich einen MAC-Adressenfilter einrichte, und dann jeder MAC eine IP zuweise.

    Gruß

    Michael
     
Thema: Kindersicherung reicht mir nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer kindersicherung

    ,
  2. computer kindersicherung für sich selbst

    ,
  3. provider kindersicherung

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung reicht mir nicht - Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. Reicht mein PC noch ?

    Reicht mein PC noch ?: Hallo ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag ,also wenn der hier falsch ist bitte nicht schlagen :D. Mein Bruder sagt mein PC ist...
  4. Reicht das Netzteil

    Reicht das Netzteil: Hallo Ich wollte wissen ob das Netzteil für das System reicht. Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE) Preisvergleich |...
  5. Reicht Netzteil noch aus

    Reicht Netzteil noch aus: Reicht Netzteil noch aus? Hallo Boardies, in 2 Wochen möchte ich mir folgende Komponenten kaufen: 1. AMD FX-8350 8 x 4,0Ghz 16MB 2. ASUS...