Kindersicherung Meldung

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Santa, 08.12.2007.

1. Santa

Santa Guest

Hallöle Leutchen,
    Meine Frage bezieht sich auf die Kindersicherung:
    Wenn man eine MAC/IP-Adresse durch den Kinderschutz der FB den Internetzugang entzieht, bekommt man ja auf dem betroffenen PC eine Nachricht in Form einer HTML.
    Meine Frage ist nun, wie man diese Seite denn ändern kann, oder gänzlich löschen kann. Schließlich muss die ja irgendwo gespeichert sein.
    Alternativ könnte man mir auch verraten, wie man sonst einen PC, bzw. eine MAC- oder IP-Adresse sperren kann. (Dazu sei gesagt, dass ich natürlich vollen Zugriff auf die FB habe.)
    Ich bedank mich schonmal, in so einem unglaublich tollen Forum kann man sich der Antwort ja sicher sein, oder? :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also, Du möchtest wissen, wie man trotz Kindersicherung ins Netz kommt, oder?

Dazu können wir Dir keine Auskunft geben. Woher sollen wir wissen, ob Du wirklich derjenige bist, der vollen Zugriff hat.

Es gibt viele Programme z. B. Kaspersky, die auch eine Kindersicherung haben. Und es gibt z. B. einen Stift, mit dem man den PC gänzlich sperren kann.

4. Santa

Santa Guest

Nein, du hast mich ganz falsch verstanden :)
    Die Kindersicherung soll durchaus noch aktiv sein, nur will ich, dass etwas anderes in der Meldung steht.

5. #4 julchri, 09.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Erklärst Du uns bitte, warum in der Meldung was anderes stehen soll?

6. Santa

Santa Guest

Leider nein :) Aber das ist ja irrelevant, ich möchte nur wissen wie/ob das geht.

Thema: Kindersicherung Meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box kindersicherung meldung ändern

,
  2. fritzbox kindersicherung meldung ändern

,
  3. fritzbox kindersicherung seite ändern

,
  4. fritzbox kindersicherungsseite bearbeiten,
  5. fritzbox kindersicherung alternative meldung,
  6. fritzbox kindersicherung warnung,
  7. fritz.box warnung kindersicherung ändern,
  8. fritz.box meldung kindersicherung ändern,
  9. fritzbox warnung kindersicherung,
  10. meldung kindersicherung ändern,
  11. fritzbox warnung kindersicherung ändern,
  12. fritzbox kindersicherung ohne meldung,
  13. fritzbox kindersicherung keine meldung löschen,
  14. fritzbox kindersicherung keine warnung,
  15. fritzboxkindersicherung meldung,
  16. fritzbox meldung kindersicherung ändern,
  17. fritzbox meldung kindersicherung,
  18. fritzbox kindersicherung und meldung ändern,
  19. fritzbox kindersicherung meldung,
  20. meldung der kindersicherung ändern,
  21. fritzbox kindersicherung alternative,
  22. meldung der kindersicherung ändern fritz box,
  23. fritzbox mitteilung kindersicherung obwohl keine fritzbox,
  24. fritzbox mitteilung kindersicherung,
  25. warnungen der kindersicherung fritzbox ändern
Die Seite wird geladen...

Kindersicherung Meldung - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  4. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  5. "Shockwave has crashed"-Meldung

"Shockwave has crashed"-Meldung: Hallo, seit etwa einer Woche kommt etwa jede 1-2 Stunden die Meldung bei Chrome "shockwave has crashed"(, dann kann ich kein Internetradio hören...