Kindersicherung HILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von wildcat, 03.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wildcat, 03.09.2005
    wildcat

    wildcat Guest

    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand helfen – bin am verzweifeln.

    Folgendes Problem:
    Irgendjemand aus meiner Familie hat mir ein Kindersicherungsprogramm auf den PC installiert – ich komm nun nicht mehr auf eine Seite, die mir verdammt wichtig ist. Mein erster Verdacht war, dass jemand einfach bei den Internetoptionen unter diesem Inhaltsratgeber was eingegeben hat. Aber da kann ich nicht gucken – Passwortgesichert. Irgendwas mit „Supervisorkennzeichen“ und als Hinweis „Kniffelpasswort“. Da hab ich mich schon schlaugemacht, wie ich das löschen/ändern/übergehen kann – aber komm nicht weiter bzw. finde diese Datei nicht.

    Dann hab ich mal die ganze Festplatte abgesucht, woran es sonst liegen könnte... Dabei ist mir ein seltsam gut verstecktes Programm aufgefallen – Kindersicherung 7.206.0!!! Aber das kann man nicht so einfach deinstallieren – man braucht wieder ein Passwort! Krieg echt nen Anfall. Hab ewig lang rumprobiert usw. und letztlich dann nen Ordner „Salfeld“ gefunden, mit den ganzen Dateien zu dem Programm. Alle mal durchprobiert, bei der einen kam dann die Meldung, dass das Programm jetzt deinstalliert wird. Ok, super! Nur ich komm immer noch nicht auf die HP die ich will. Vorher, also bevor ich das Kindersicherungsprogramm gelöscht hatte, war ich kurz auf der besagten HP, dann kam der Hinweis „eine unerwünschte Internetseite mit dem Inhalt xyz wurde aufgerufen. Der Browser wurde zurückgesetzt“. Die ist jetzt weg, ich lande auf einer leeren Seite.

    Was ist das? Wie kann ich das wieder wegkriegen? Wer hilft mir?

    Vielleicht noch am Rande falls sich jemand denken mag, hmm... ein Kindersicherungsprogramm wird schon nen gewissen Sinn haben. Klar, seh ich auch so, aber ich bin 20, das ist MEIN Pc und ich bin „nur“ auf einer HP die hilft. Es ist ein Hilfsforum...

    Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel! Und möglichst so schreiben, dass das auch ich (n dummes Mädel) verstehen tu, sooo fit am PC bin ich echt nicht.

    1000 Dank im Voraus
    Wildcat

    PS: Mein BS ist Win2000 und ich surfe mit Firefox, hmm... braucht ihr noch Infos?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 03.09.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Sofern das bei 2000 geht:
    Start
    Ausführen
    msconfig
    Ok

    Unter dem Reiter Dienste und Systemstart stehen alle Proggys die beim Start geladen werden. Such nach dem Prog, nehm das Häckchen raus und start neu.

    Wenn das nicht ging sag Bescheid
     
  4. #3 wildcat, 04.09.2005
    wildcat

    wildcat Guest

    Danke für den Tipp, aber hmm das hab ich schon probiert... geht leider nicht! Was nun?

    Lieben Gruß
     
  5. #4 Chrisi01, 05.09.2005
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    such mal im win verzeichniss nach eienr datei namens host oder hosts (OHNE DATEIENDUNG) und öffne die dort wird wohl deine seite auf irgendeine x beliebige IP umgeleitet einfach die zeile mit deiner seite löschen!

    die datei kannste mit notepad öffnen

    mfg

    chrisi01
     
  6. #5 wildcat, 05.09.2005
    wildcat

    wildcat Guest

    hmm ok, hab die datei gefunden, aber da steht praktisch nix drin, was mich interessieren könnte bzw was damit zu tun hat... hmm... ?(

    wie kann ich denn ne datei löschen, bei dir ich im moment immer nur die meldung "... kann nicht gelöscht werden, der zugriff wurde verweigert. die quelldatei ist möglicherweise geöffnet." kriege? hab so das gefühl, dass wär noch ne datei die, wenn ich es schaff sie runterzuhauen, alles wieder klappt :rolleyes:

    krieg echt noch nen anfall! :O
     
  7. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Hallo versuche es mal ohne i-net explorer und ohne Firefox gib einfach in der Zeile von Arbeitrsplatz oder Eigene Datein die Homepage ein und versuche ob er dich dann verbindet ! hast du ne Fire wall ) ? (Fritz Protect Zone alarm oder ähliches?
     
  8. #7 DarlersPT, 25.11.2006
    DarlersPT

    DarlersPT Guest

    Need overview about XRumer software?

    I'm seeking for any information of XRumer software.
    Can you help me? Or give me a link to the official site of this sofware.

    Thank you!
     
  9. #8 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    RE: Need overview about XRumer software?

    oder versuch einfach und kurz den computer zu formatieren ;-) das ist zwar ne Lösung die man eigentlich nur im zweifelsfall tuhen sollte oder wenn man gerade lust hat (so wie ich^^) aber ist meisten die beste Lösung, wenn du dich fürs formatieren entscheiden solltest dann können dir hier alle weiterhelfwen 8)

    gut ok, es gibt ne bessere Lösung wenn nich sogar 1000 bessere Lösungen aber egal^^

    grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier werden keine anleitungen gegeben wie man passwörter aushebelt und der gleichen.

    könnte ja gut sein das du das installiert bekommen hast von deinen eltern:)
     
  12. #10 NEMESIS, 26.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ja kann schon sein ,-)
     
Thema: Kindersicherung HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mädel kindersicherung

    ,
  2. kriege kindersicherung

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.