Kindersicherung GDATA AVK 2006

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mom, 03.09.2006.

1. Mom

Mom Neuer Benutzer

Hallo,

habe AntiVirenKit Internet Security 2006 nach langem hin und her zum Laufen gebracht, doch die Kindersicherung funktioniert nicht so recht.

Der frei Zugang zum Net wird zwar geblockt, doch die auf den Whitelists (vorgegebene und eigene) hinterlegten Sites werden nicht geladen. Habe nicht alle überprüft, doch ich denke, daß die Adressen alle stimmen, sie werden auch aufgerufen, doch der Ladevorgang bricht automatisch ab. Die einzigen Sites, die auch aufgerufen werden, sind die von Wikipedia ?!

Kennt sich jemand mit dem Programm aus / das Problem und kann mir helfen ?

eine entnervte Mutter :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 03.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Thema: Kindersicherung GDATA AVK 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme kindersicherung Gdata

,
  2. gadata probleme kindersicherung

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung GDATA AVK 2006 - Ähnliche Themen

1. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  2. Internet Probleme mit GData 2014 Firewall

Internet Probleme mit GData 2014 Firewall: Hallo Zusammen Mein System wird von der aktuellsten Version des GData 2014 geschützt. Die Firewall ist auf Auto-Pilot eingestellt, Automatische...
  3. Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung

Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung: Hey, Ich möchte bei meiner Fritzbox einen Zeitraum von 12.00Uhr Mittags bis 01.00 Nachts festlegen, mit einer maximalen Stundenzahl von 7h....
  4. Spezielle Kindersicherung

Spezielle Kindersicherung: Hallo liebe Nutzer, ich red nicht lange um den heißen Brei herum und zwar hab ich ne Frage. Ich habe zwei PCs zu Hause, den einen habe ich...