Kindersicherung FritzBox

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Hotte10000, 29.04.2008.

1. #1 Hotte10000, 29.04.2008
    Hotte10000

Hotte10000 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich habe eine Fritz box SL WLAN und ein Problem mit der Kindersicherung!!

Meine Tochter hat ein neues Notebook, ich möchte eine Kindersichrung setzen aber das Gerät erscheint nicht im bereich der zu sperrenden Computer.

Im Netzwerk ist das Notebook da.

Wie geht das????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also, erstmal aus Sicht deiner Tochter: Das ist gemein :p

Nun zum Problem. Unter - Internet-> Kindersicherung. Dort sollten nun eigentlich alle PCs angezeigt werden, die sich jemals mit deinem Netzwerk verbunden habe. Hat sich das Notebook deiner Tochter schon einmal Verbunden?
    Ansonsten mal die Aktuelle Firmware aufgespielt?

Thema: Kindersicherung FritzBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box sl wlan kindersicherung

,
  2. fritz box sl kindersicherung

,
  3. fritzbox kindersicherung windows 7 problem

,
  4. kindersicherung fritzbox sl wlan,
  5. kindersicherung auch für fritz!box sl wlan?,
  6. welche fritzbox hat kinderschutz,
  7. kindersicherung fritzbox benutzer problem,
  8. fritzbox kindersicherung benutzer problem,
  9. fritz mit deine tochter,
  10. internet kindersicherung fritzbox
Die Seite wird geladen...

Kindersicherung FritzBox - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....