Kindersicherung Fritz!Box 7050

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Florian92, 09.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Florian92, 09.10.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo,
    weiß jemand wie ich die Fritz!Box Kindersicherung umgehen kann?
    ^^ich weiß was ich amchen muss wenn ich auf fritz.box bin, aber die ist kennwort gesichert, weiß jemand wie ich unsere eigene gegenstelle hacken kann?
    also so dass ich da trotzdem zugreifern kann ohne zu reseten?
    gruß
    Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Florian92,

das haben doch bestimmt Deine Eltern gemacht. Frag sie doch nach dem Kennwort. Wenn sie es Dir nicht geben, wird das einen Grund haben.

4. #3 Florian92, 09.10.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo julchri,
    hasbe ich versucht, meine Eltern sind im Urlaub und ich habe 10minuten Internet freigeschaltet, habe IP geändert und sonst alles...

ich habe frei und kann nicht downloaden oder sonst was... sehr nervig, ich kann noch net mal mit meiner Freundin schreiben, wie gemein, unser Telefon kann von meinen Brüdern abgehört werden, deswgen telefoniere ich NICHT!

gruß
    FLorian

PS: BITTE

5. #4 junimond, 09.10.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

oh oh.........aber zu deiner Frage wirst du hier ganz bestimmt keine Antwort bekommen!!!
    Und wie @julchri schon meint wird das 100%ig seinen Grund haben?
    Dann hoffe ich für dich das deine Eltern bald aus dem Urlaub kommen!!!
    Und ob du das umgehst oder nicht......man kann eh alles in der FritzBox Nachverfolgen!! Schade schade........

6. #5 julchri, 09.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja Florian92,

dann tut mir das leid für Dich. Aber wie junimond schon sagte, da können wir Dir nicht helfen und darum

Thema: Kindersicherung Fritz!Box 7050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box fon wlan 7050 kindersicherung

,
  2. fritzbox 7050 kindersicherung umgehen

,
  3. fritzbox 7050 kindersicherung umgehen mit windows 8

,
  4. fritz box kindersicherung nachverfolung,
  5. fritz box fon wlan 7050 kindersicherung umgehen,
  6. fritz box fon wlan 7050 kindersicherung überlisten,
  7. fritzbox 7050 kindersicherung spinnt,
  8. kindersicherung fritz box 7050,
  9. Fritz Box 7050 umgehen,
  10. fritzbox kindersicherung nur freigeschaltete rechner
Die Seite wird geladen...

Kindersicherung Fritz!Box 7050 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.