Kinder sind nicht dumm!

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von narec, 15.01.2004.

  1. narec

    narec Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kinder sind nicht dumm

    Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei.
    Der Vater meint: „Natürlich kann ich Dir das erklären.“
    „Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse, und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?“
    Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.
    In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
    Er steht auf und klopft am Eltern - Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und läßt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören.
    So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.
    Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.
    Der Sohn antwortet: „Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheiße!“
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich glaube ich schonmal gepostet! Ist aber sau geil, immer wieder gerne. :D :D
     
  3. narec

    narec Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    sry falls ich nen Tread nochmal eröffnet habe!

    ja ist voll kuh-l!
     
  4. #4 Lacrima, 15.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich finde das ebenfalls immer wieder lustig... von wegen kinder haben keine Ahnung ;)



    klickst du hier
     
  5. narec

    narec Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hehe *g klcikst du hier... nciht schlecht aber die letzten 6 wörter sind kuh-l und passen zum Reallyfe!
     
  6. Yve

    Yve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    *brüll* :) :) :)
     
  7. #7 Andreas81, 05.01.2006
    Andreas81

    Andreas81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht dieser witz.:)
     
  8. #8 Fr4ntic, 05.01.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
     
  9. #9 ssj-goku, 04.02.2006
    ssj-goku

    ssj-goku Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    lol affenarschgeil
     
  10. #10 NemoPitie, 05.02.2006
    NemoPitie

    NemoPitie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich gut! Hab echt gelacht :)
     
Thema:

Kinder sind nicht dumm!

Die Seite wird geladen...

Kinder sind nicht dumm! - Ähnliche Themen

  1. Kinder in der PKV?

    Kinder in der PKV?: Macht es eurer Meinung nach Sinn, Kinder in die private Krankenversicherung aufzunehmen??
  2. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

    Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

    Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Dumme Softwarefrage..

    Dumme Softwarefrage..: In letzter Zeit schaue ich öfter mal unter meinen Tisch und beobachte, dass der Computer ewig vor sich hinrödelt. Gehe ich weg, komme nach 15...
  5. Dumme Frage. PC Zusammenbau

    Dumme Frage. PC Zusammenbau: Hallo wiedermal :) Ist villt ne dumme Frage aber ich bin hier grade am pc zusammenbauen und jetzt bemerke ich das mein Arbeitsspeicher schief...