Killerspiele Veribieten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 06.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Darth Vader, 06.03.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habts ja bestimmt mitbekommen das die ganze Zeit die Rede von Killerspielen is wegen 2 Idioten die angeblich deshalb amokgelaufen sind.
    Ich wollt einfach mal die meinung von euch wissen.
    Ich mein ja es ist totlaer blödsinn das zu verbieten weil es dadurch auch nicht besser werden kann aber na ja! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    bei welt der wunder haben sie diese oder letzte woche darüber geredet und es wurde gesagt das ein PC spiel allein aus einem keinen killer macht, andere medien wie bücher, musik und filme(die sollen sogar noch doppelt so schlimm sein) tragen ihre sachen ebefalls da rein

    und ich bin auch der meinung das man sowas nicht verbieten sollte, mir helfen manchmal solche spiele sich abzureagieren
     
  4. #3 Darth Vader, 06.03.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir auch "killerspielle" meine Eletern wissen das nicht und sollten möglichst auch nicht erfahren.Aber bis jetzt bin auch kein killer geworden also und bei einem oder 2 die mal austicken für die können nun auch nicht mal schnell die killerspile herhalten als Sündenbock
     
  5. #4 drehstuhl, 06.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt so viele Threads über Killerspiele und ich meine es wär sogar schon mal ne Umfrage dabei gewesen...
    benutzt doch die Suche und gibt "killerspiele"ein...
    ihr werdet so viel finden!
     
  6. #5 simpson-fan, 06.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Da muss ich Drehstuhl recht geben.

    Hier gehts weiter: Verbot von Killerspielen


    ***threat closed***
     
Thema:

Killerspiele Veribieten

Die Seite wird geladen...

Killerspiele Veribieten - Ähnliche Themen

  1. Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum!

    Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum!: Laut den Nürnberger Nachrichten beiteiligte sich der ehemalige Bayerische Ministerpräsident an einer Diskussion in Langwasser, wo Themen wie der...
  2. Innenminister fordern Verbot von "Killerspielen"

    Innenminister fordern Verbot von "Killerspielen": Hier der Link zum Artikel...
  3. Killerspiele - Reportage in Welt der Wunder

    Killerspiele - Reportage in Welt der Wunder: hi! heute um 19 Uhr kommt ein bericht über egoshooter bei RTL II!!!!! es geht dadrum, ob wirklich solche spiele an amokläufen von schülern schuld...
  4. Projekt / KillerSpiele

    Projekt / KillerSpiele: Hallo Vielleicht wurde das Thema hier schon so oft besprochen, das keiner mehr Lsut hat. Ich bitte euch trotzdem zu Voten. Die Umfrage soll in...
  5. ufatmen - SPD gegen "Killerspiele" Verbot

    ufatmen - SPD gegen "Killerspiele" Verbot: In einer Stellungnahme hat sich die SPD, im Gegensatz zur CDU GEGEN ein Verbot solcher Spiele ausgesprochen. Der Vorsitzende der Medienkommission...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.