Killerspiele - Reportage in Welt der Wunder

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von VISTA, 11.11.2007.

1. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

hi!

heute um 19 Uhr kommt ein bericht über egoshooter bei RTL II!!!!!
    es geht dadrum, ob wirklich solche spiele an amokläufen von schülern schuld ist

guckt es euch einfach an! 19 Uhr Welt der wunder!!!! mehr HIER: http://www.weltderwunder.de/wdw/Technik/Games/Killerspiele/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

EGOSHOOTER

also, soweit ich weiß, hats schon mal von welt der wunder einen bericht darüber gegeben. auf jeden fall war der nicht schlecht, sie sind nicht wie alle anderen sendungen einfach nur blind drauf losgegangen, sondern unparteisch berichtet. vllt nehm ich mir die sendung auf :)

4. #3 Invidious, 11.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

EGOSHOOTER

Danke für die Information VISTA, werde ich mir auch ansehen. Ich hoffe aber das ist keine einfache Wiederholung wie das meiste dort Gezeigte.

5. VISTA

EGOSHOOTER

naja! wenns ne wiederholung ist ist doch egal! für die die es noch nicht gesehen haben!!!

6. #5 FredDy:), 11.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

EGOSHOOTER

ja also ich habs schonmal gesehen aber denkemal ich werde es mir noch einmal ankucken^^.

7. #6 Mr. Ping, 11.11.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

EGOSHOOTER

Interessant, guck ich mir gleich an.

8. VISTA

EGOSHOOTER

hehe!!!!

das mit dem alkohol is auch ma interessant.

9. #8 FredDy:), 11.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

EGOSHOOTER

joa^^...naja und da hat mans ma wieder egoshooter sind nicht gewalt anregend

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

EGOSHOOTER

Habs leider verpasst. Kanns jemand kurz zusammenfassen?^^

12. #10 Der Dommäs, 11.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

EGOSHOOTER

Die haben da halt erzählt über Amokläufer und so, und die haben alle Ballerspiele gespielt, so dann hat einer einen Test gemacht und hat rausgefunden das Ballerspiele nicht Aggressiv machen, sondern immer nur dann wenn du sowieso Aggressiv bist und so eine Psychische Störung oder so hast!

MfG Der Dommäs

Thema: Killerspiele - Reportage in Welt der Wunder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerspiele reportage

,
  2. reportage über egoshooter

,
  3. reportage ego shooter

,
  4. rtl ego shooter reportage
Die Seite wird geladen...

Killerspiele - Reportage in Welt der Wunder - Ähnliche Themen

1. GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt

GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt: Für alle interessant die sich mit Games beschäftigen, ein tolles Event am 16.5. in linz: Gamestage im Ars Electronica Center in Linz von...
  2. AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.

AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.: Bereits am 08.04.2014 liess AMD in Sunnyvale, Californien, auf der eigenen Webseite veroeffentlichen, dass zum Ende des Monats der Launch der R9...
  3. wunderlicher installationsshutdown

wunderlicher installationsshutdown: ich nutze nun schon seit einer ganzen Weile origin (bleibt einem ja nicht viel anderes übrig) aber Gestern wollte es sich selbst updaten dabei...
  4. Neue Grafikkarte von ASUS soll die schnellste der Welt sein

Neue Grafikkarte von ASUS soll die schnellste der Welt sein: Zu einem stolzen preis von 1299€ hat ASUS die mars II vorgestellt, die schnellste Grafikkarte der Welt. Die GraKa verbindet 2 GTX 580 mit...
  5. Python-Hallo Welt

Python-Hallo Welt: Hallo! Ich möchte mein neuestes Projekt vorstellen: Python-Hallo Welt (in der Programmiersprache Python) print('Hallo Welt!')War ne ganzschöne...