Killerspiel Verbot [Gibt es nicht]

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Matthias, 15.12.2006.

  1. #1 Matthias, 15.12.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aus. Das Verbot ist durchgesetzt. Ich habe es gerade eben erfahren. Alle Accounts (bei steam) dessen email adresse mit ".de" enden, werden ausnahmslos nach und nach gelöscht. Das ist so sinnlos... Scheiß deutsche Politik. Wenn jemand Amok läuft, dann wegen diesen beschissenen Politikern....
    Was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 15.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Killerspiel Verbot

    Quelle?! Habe nämlich noch nichts gehört.
     
  4. #3 Matthias, 15.12.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    RE: Killerspiel Verbot

    Ich habe das von einen befreundeten Spieler gehört. Er sagte, dass das im Bundestag beschlossen worden sei. Vielleicht erklärt das auch, warum ich mich nicht mehr in meinen Steam Account einloggen kann. Logisch wäre das. Falls noch jemand von euch über Steam spielt, sagt mir bitte Bescheid, ob ihr euch in eure Accounts einloggen könnt.

    Gruß; Matthias
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  6. #5 NEMESIS, 15.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    RE: Killerspiel Verbot

    wäre ja irgendwie uahc krank, hast du dir vielleicht was dazu gedichtet???? erstens: rechtlich gesehen ist das inkorreckt, weil, wir sind hia net zu nationalsozialistischen zeiten wo das durchgesetzt wird was kanzler sagt, sondern da muss ja erstmal drüber diskutiert werdden^^
    selbst wenn, dann müpsste jeder steam nutzer sein geld zurück bekommen



    grüße
     
  7. #6 Y4nnick, 15.12.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Killerspiel Verbot

    mit dem geld das stimmt nicht aber berlin würde nicht mehr stehen wenn es so wäre. es gab einfach schwere stürme in den usa die teile der elektronik lahmgelegt hat mehr NICHT
     
  8. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich habe gehört dass möchten Sie machen, aber die Medien erzählen viel wenn der Tag lang ist. Natürlich währe dass schei**

    MFG
    Christian Huml
     
  9. #8 Hagbart, 16.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also das alle Steamacc gelöscht wurden stimmt nicht, Daniel hat ja schon einen Link gepostet wo eine logische Erklärung dafür steht, weshalb man sich bei Steam nicht mehr einloggen kann/konnte.

    edit: ich habe grad Steam gestartet und konnte mich problemlos einloggen, es war wirklich nur Stromausfall!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Geforce-User, 16.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Bis sich die Politik richtig durchsezt dauert das noch ne weile
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Dann änder ich meine Mail auf .com...
    lol ne echt so nen scheiss hab ich lange nicht mehr gehört? hast du dir das selbst ausgedacht? :D
     
Thema:

Killerspiel Verbot [Gibt es nicht]

Die Seite wird geladen...

Killerspiel Verbot [Gibt es nicht] - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

    Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

    LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...