Killerspiel Verbot [Gibt es nicht]

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Matthias, 15.12.2006.

1. #1 Matthias, 15.12.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Es ist aus. Das Verbot ist durchgesetzt. Ich habe es gerade eben erfahren. Alle Accounts (bei steam) dessen email adresse mit ".de" enden, werden ausnahmslos nach und nach gelöscht. Das ist so sinnlos... Scheiß deutsche Politik. Wenn jemand Amok läuft, dann wegen diesen beschissenen Politikern....
    Was haltet ihr davon?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 15.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Killerspiel Verbot

Quelle?! Habe nämlich noch nichts gehört.

4. #3 Matthias, 15.12.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

RE: Killerspiel Verbot

Ich habe das von einen befreundeten Spieler gehört. Er sagte, dass das im Bundestag beschlossen worden sei. Vielleicht erklärt das auch, warum ich mich nicht mehr in meinen Steam Account einloggen kann. Logisch wäre das. Falls noch jemand von euch über Steam spielt, sagt mir bitte Bescheid, ob ihr euch in eure Accounts einloggen könnt.

Gruß; Matthias

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

6. #5 NEMESIS, 15.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

RE: Killerspiel Verbot

wäre ja irgendwie uahc krank, hast du dir vielleicht was dazu gedichtet???? erstens: rechtlich gesehen ist das inkorreckt, weil, wir sind hia net zu nationalsozialistischen zeiten wo das durchgesetzt wird was kanzler sagt, sondern da muss ja erstmal drüber diskutiert werdden^^
    selbst wenn, dann müpsste jeder steam nutzer sein geld zurück bekommen

grüße

7. #6 Y4nnick, 15.12.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Killerspiel Verbot

mit dem geld das stimmt nicht aber berlin würde nicht mehr stehen wenn es so wäre. es gab einfach schwere stürme in den usa die teile der elektronik lahmgelegt hat mehr NICHT

8. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich habe gehört dass möchten Sie machen, aber die Medien erzählen viel wenn der Tag lang ist. Natürlich währe dass schei**

MFG
    Christian Huml

9. #8 Hagbart, 16.12.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Also das alle Steamacc gelöscht wurden stimmt nicht, Daniel hat ja schon einen Link gepostet wo eine logische Erklärung dafür steht, weshalb man sich bei Steam nicht mehr einloggen kann/konnte.

edit: ich habe grad Steam gestartet und konnte mich problemlos einloggen, es war wirklich nur Stromausfall!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Geforce-User, 16.12.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Bis sich die Politik richtig durchsezt dauert das noch ne weile

12. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Dann änder ich meine Mail auf .com...
    lol ne echt so nen scheiss hab ich lange nicht mehr gehört? hast du dir das selbst ausgedacht? :D

Thema:

Killerspiel Verbot [Gibt es nicht]

Die Seite wird geladen...

Killerspiel Verbot [Gibt es nicht] - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...