Kill Bill - Tarantino strikes back!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 26.08.2003.

  1. #1 Claire-Redfield, 26.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]KILL BILL [/align] Am 10.10. startet in den USA der neuste Film von Quentin Tarantino, dem Regiesseur von Pulp Fiction, Jackie Brown und From Dusk Till Dawn.

    [align=center]KILL BILL [/align]

    Ihre Hochzeit wurde zum Gemetzel... Braut, Bräutigam, Trauzeugen, Priester liegen niedergemacht am Boden... Ein gewisser Bill - gespielt von David Carradine (u.a. "Fackeln im Sturm") - ist verantwortlich für das Massaker... Noch ist Leben in der jungen Braut - Uma Thurman (u.a. "Gattaca")... Sie beichtet Bill, daß sie ein Kind von ihm erwartet... Zum Dank schiesst Bill ihr eine Kugel in den Kopf... Aber sie ist nicht tot... Fünf Jahre später erwacht sie aus dem Koma... Sie begibt sich auf einen Rachefeldzug sondergleichen... Allein gegen Bill... Bewaffnet mit einem rasiermesserscharfen Samuraischwert... Zahlreiche Leichen werden ihren Weg säumen...

    Weitere Schauspieler:

    Lucy Liu
    Daryl Hannah
    Michael Madsen
    Patricia Arquette
     
  2. #2 DeViLrY, 26.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ******Warten auf OSIRIS Comment******

    Kleiner Tarentino fetischist *g*

    filme sin aber au nur geil von ihm!
     
  3. #3 Osiris`, 27.08.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    wie kannst du nur vergessen sein meisterwerk reservoir dogs zu erwähnen X(

    ansonsten freu ich mich und des einzige was meine laune n bissl trübt is das der film soweit ich weis in 2 teilen rauskommt da er zu lang war und quentin ihn net kürzen wollte :D

    ausserdem war er bei from dusk till dawn blos produzent und drehbuchauthor und kein Regisseur
     
  4. #4 Claire-Redfield, 27.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, das war an erster Stelle Robert Rodriguez bei FDTD, aber ich glaube Tarantino hatte da schon einen Anteil an der Arbeit...würde sein Name denn sonst zusammen mit Rodriguez auf allen Plakaten des Films stehen? ;)

    Ok, Reservoir Dogs hab ich vergessen, ich gebs ja zu, es tut mir leid ;)

    Und ja, der Film wird in 2 teilen erscheinen. Die Gesammtlänge soll 3Std. betragen. Find ich eigentlich scheiße, bei Herr der Ringe hat doch auch keiner zicken gemacht wegen der länge...ausserdem sind doch viele richtig gute Filme so zwischen 2,5 und 3 Std. lang...
    Naja, aussuchen können wirs uns ja nicht, aber ich bin der festen Überzeugung das der Film, wie zweifelsohne alle seine Filme, ein absolutes Meisterwerk ist/sein muss ;)...Tarantino ist der King, da hab ich schon einige Anforderungen und Erwartungen...aber ich denke mal, wir werden nicht enttäuscht werden! :naughty:
     
  5. #5 Osiris`, 27.08.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    jo tarentino hat nen anteil an der arbeit , drehbuch , produzent , darsteller und viel mitsprache recht da rodrguez bei seiner produktionsfirma unter vertrag steht , und jo kotzt schon an das jeder schrottfilm 3 stunden gehn darf und dann sowas geteilt wird 8[
    naja wayne bin optimistisch das der film godly wird :>>>
     
  6. #6 Claire-Redfield, 27.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    nicht godly - GODLIKE! *dabei die Stimme von UT vorstell* ;)
     
  7. #7 DeViLrY, 27.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hehe sowas habsch mir scho beim basti gedacht erstma kritisieren! *G*
     
Thema:

Kill Bill - Tarantino strikes back!

Die Seite wird geladen...

Kill Bill - Tarantino strikes back! - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Popup-Stopper /-killer für Windows 7?

    Popup-Stopper /-killer für Windows 7?: Hallo, mein alter Popupstopper von XP (der mit dem weißen Händchen) bewirkt bei Win7 nichts. Kann mir jemand einen nennen, der bei Windows 7...
  3. Asrock Fatality Killer HDMI in

    Asrock Fatality Killer HDMI in: Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87 dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen. laut der...
  4. Temperatur Probs ( vcore back)

    Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  5. Armored Kill

    Armored Kill: Hi Leute, allen Anschein nach wollen die Leute von DICE heute Armored Kill auf der Gamescom zeigen, aber releasen die es auch heute? Brauche...