Kill Bill ist tot

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 05.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Noch vor einem Jahr meldeten wir (siehe News), dass sich Vivendi die Rechte für ein Computerspiel zu Quentin Tarantinos Kill Bill gesichert hat. Laut einer Meldung des amerikanischen Internetmagazins GameSpot hat der Publisher die Umsetzung auf Eis gelegt. Andere lassen sich davon nicht beirren: SCi (Conflict: Desert Storm) bringt mit Reservoir Dogs 2004 ein von einem Tarantino-Film inspiriertes Spiel in die Läden.

Quelle: gamestar.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

kenn ich nich :)

4. #3 Osiris`, 05.11.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

bitte bitte nicht noch mehr schlehte filmumsetzungen 8[

bzw wenn ich n geiles tarentinoinspiriertes game sehen will zogg ich max payne ^^

5. #4 Claire-Redfield, 07.12.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ich finds lustig *lol* Film zu Spiel und Spiel zu Film, ich weiß nicht, mir fällt auf anhieb keine Umsetztung dieser Art ein die gut ist/war...Final Fantasy wäre da der einzigste Kandidat...Spiele sind gut und Film kann sich dem anschließen, aber das war ja auch Animationsfilm...also auch schon wieder was anderes. Also einen Spaß ist es mal wert, aber wirklich Geld ausgeben würde ich glaube ich für "Reservoir Dogs - The Game" nicht bevor ich es selbst mal gespielt hätte...alles komischer Schmock ;)

6. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

Redisent Evil fand ich noch ziemlich geil..

7. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

ups* Resident Eviel..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

arg.. ach ihr wisst schon was gemeint ist!

10. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

@ topic

macht mir gar nix !

@nils fang net wieder an gleich irgendein scheiss zu denken/schreiben !

Thema:

Kill Bill ist tot

Die Seite wird geladen...

Kill Bill ist tot - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC ist tot

PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  3. Win7 nach clonen der HDD tot

Win7 nach clonen der HDD tot: Hi. ich habe einen 6Tage alten Rechner "zerschossen". ich habe (noch) keine Windows DVD... es erscheint die Meldung ---Fehler beim Start...
  4. Popup-Stopper /-killer für Windows 7?

Popup-Stopper /-killer für Windows 7?: Hallo, mein alter Popupstopper von XP (der mit dem weißen Händchen) bewirkt bei Win7 nichts. Kann mir jemand einen nennen, der bei Windows 7...
  5. Asrock Fatality Killer HDMI in

Asrock Fatality Killer HDMI in: Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87 dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen. laut der...