Kikeriki als Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Raudi, 07.06.2007.

1. Raudi

Raudi Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem V3.

Meine Schwester hat ein Nokia das hat einen Klingelton eben dieses Kikeriki drauf.

Jetzt wollte ich mir den Ton rüberschieben, per Bluetooth, ....aber das geht nicht.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diesen kikeriki Ton auf das V3 kriege ????

Ich würde mich sehr freuen, wenns klappen würde.

Ich möchte diese kikeriki als normale Klingelton haben, wenn jemand anruft.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

du brauchst einen computer (den du ja offensichtlich hast) und diesen Klingelton als mp3-Datein
    Dann kannst du mit der Software, die bei dem Handy dabei war die Datei aufs Handy kopieren

4. Raudi

Raudi Neuer Benutzer

Aha,...aber da muß ich mir erst mal ein Kabel kaufen, das das Telefon mit dem Rechner verbindet, denn das war bei mir nicht dabei, weil ich ja nur das V3 und nicht das i habe.

Jetzt brauche ich nur noch den Kickeriki-Ton als MP3, ....woher kriege ich denn den ??

5. #4 Gernböck, 22.06.2007
    Gernböck

hier

Das Kabel muss nicht von Motorola sein, ich schliess meins über das Kabel vom Kartenleser an

6. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Der Link geht aber nicht.
    Wo kriegen wir jetzt das Kikeriki her? Ich werd mal googeln.

L.

7. #6 Gernböck, 25.06.2007
    Gernböck

Hier die Datei

Aber bei mir funktioniert der Link problemlos

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kikeriki als Klingelton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kikeriki klingelton

,
  2. klingelton kikeriki

,
  3. klingelton kikeriki gratis

,
  4. kikeriki mp3 kostenlos,
  5. klingelton kikeriki kostenlos,
  6. handy-klingelton kikeriki,
  7. kikeriki mp3,
  8. klingeltöne kikeriki,
  9. klingelton hahn kikeriki,
  10. Nokia Kikeriki,
  11. kikeriki klingelton kostenlos,
  12. kikerikie mp3,
  13. sms-ton kikeriki,
  14. kikeriki ton,
  15. hahn kikeriki mp3,
  16. kikeriki mp3 download,
  17. sms ton kikeriki,
  18. mp3 kikeriki,
  19. handy klingelton kikeriki,
  20. nokia klingelton kikeriki,
  21. www.kikerikiklingelton,
  22. ton kikeriki,
  23. klingeltöne hahn kikeriki,
  24. kikeriki als klingelton,
  25. kikeriki als mp3
Die Seite wird geladen...

Kikeriki als Klingelton - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  4. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  5. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...