Kienen Ton und Mikroaufnahme möglich

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von paule243, 12.03.2011.

  1. #1 paule243, 12.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2011
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen,
    mein Laptop macht ärger, wenn ich ein Kopfhörer mit Micro einsteckt habeist weder Ton zu hören noch eine Aufnahme mit Micro
    möglich.
    habe sämtliche Einstellmöglichkeiten überprüft aber kann den Fehler
    nicht finden.

    wenn ich es ohne Audio out benutze ist alles ok, und wenn ich den Kopfhörer
    ausziehe wärend das Lap.angeschaltet ist bekomme ich ein heftige Rückkopplung in vorm eines schillen Pieptons.

    kann mir jemand helfen und ist da vielleicht was Defekt??

    freundliche grüsse paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schwarzer|Sand, 12.03.2011
    Schwarzer|Sand

    Schwarzer|Sand Computer-Freak

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg
    Vllt. Falsche Treiber installiert? Was für einen Soundchip hast du denn auf dem Board, bzw. welche Sounkarte benutzt du?
     
  4. #3 paule243, 13.03.2011
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja, danke für die Antwort habe einen neuen Treiber von Asus runter geladenund jetzt ist alles wieder ok


    MfG paule
     
  5. #4 Schwarzer|Sand, 13.03.2011
    Schwarzer|Sand

    Schwarzer|Sand Computer-Freak

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg
    Alles klar, dann hat sich`s ja erledigt ;)


    Mfg...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kienen Ton und Mikroaufnahme möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikro aufnahme chip kaufen

Die Seite wird geladen...

Kienen Ton und Mikroaufnahme möglich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...